Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auch den XXL Orbit von CanadianCat Company. Nicht ganz so teuer wie Cat on und dennoch sehr viel haltbarer als die 10 Euro Teile aus der Zoohandlung. Die haben unsere beiden in kürzester Zeit zu Konfetti verarbeitet, das war kein Dauerzustand.
Hattest du zum Vergleich schon mal ein Cat-On Kratzmöbel?
Hallo ich bins nochmal,
ich hatte mich gefragt, ob sich Cat on lohnt und mir stattdessen Canadian Cat gekauft. Ich habe euch hier mal ein Bild nach 2 Wochen angefügt. Wäre das auch bei Cat on so zu erwarten oder halten die länger?
Hallo ich bins nochmal,
ich hatte mich gefragt, ob sich Cat on lohnt und mir stattdessen Canadian Cat gekauft. Ich habe euch hier mal ein Bild nach 2 Wochen angefügt. Wäre das auch bei Cat on so zu erwarten oder halten die länger?
Unsere Bestellung kam heute an. Nala liebt es schon wieder.
Leider war die Bestellung durch den Transport beschädigt. Das 2. Teil, dass nicht auf dem Bild ist, ist durchgebrochen 😱
Hab dort angerufen und die haben mir sofort die ganze Bestellung nochmal zugeschickt und einen Leim für das durchgebrochene. Super nett dort und haben sich entschuldigt, obwohl die garnichts dafür können, dass in dem Packet tiefe Kratzer waren. Die tuen mir leid. Hoffentlich bekommen sie das von dpd ersetzt.
Ich freue mich bald 4 cat-on Sachen zu haben
Oh, damit hab ich reichlich Erfahrung 😵 Wenn Franz kotzt, dann immer viel (viel Flüssigkeit und gern noch Futter und dann kommt erst die Haarwurst) und es ist gleich "durchgetropft". Somit flogen die jeweiligen Cat-on's dann immer weg, leider. Gottseidank hat er das immer nur auf dem Le Ver gemacht, das geht ja noch vom Preis.
Wenn nur ein bisschen Speichel drauf kommt oder Haarwurst und kaum Flüssigkeit, dann mag das vielleicht noch gehen?
Vielleicht haben andere noch bessere Erfahrungen? 🤔 Enzymreiniger oder sowas hatte ich nie da und meist hab ich es auch erst nachmittags gefunden, da war alles schon schön eingezogen und untendrunter eben auch nass.