Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...leider ist das bei uns auch schon passiert. Ich versuche dann schneller als der Schwall zu sein😏.Klappte nicht und das Ding flog in den Müll. Dennoch entscheide ich mich immer wieder für CatOns, Finni findet die einfach zu toll und dankt es mir, in dem er meine Möbel in Ruhe lässt. Alle 6 -8 Monate brauche ich aber einen Neuen. Er knabbert auch so gerne dran und die Canadiens mag er nicht zum kratzen...leider.
Ich habe auch schon Angst vorm Kotzen. Aber da kann man nix machen...
Ich würde an deiner Stelle auch bei Canadian Cat bleiben, weil es bei dir recht lange hält und günstiger ist.
Bei mir hat das nicht geklappt, weil die Canadian Cat geschreddert und vernichtet haben. Hier war es nicht langlebig genug, aber wenn das nicht das Problem ist, denke ich dass es eine gute Alternative ist
Aber bei dem Preis hab ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass es nach 1-2 Monaten hinüber ist.
Damit will dir Akuma sagen, das sie zu wenig zu essen bekommtIch find die Teile ja rein optisch sehr schön. So ein Cat Racer, Le Divan oder Singha L würde mir schon gefallen. Aber bei dem Preis hab ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass es nach 1-2 Monaten hinüber ist.
Ich hab hier 2 so 5 Euro Teil aus dem Fressnapf... Brutus liegt gern einfach mal nur drauf. Morpheus aber kratzt da täglich mehrfach, da hat es auf beiden Seiten schon richtige Gräben. Und Akuma hat mittlerweile die ganzen Ecken abgefressen.
Anhang anzeigen 133657
Den Canadian Cat hab ich mir schon bei Idealo abgespeichert 😉 der ginge preislich mit seinen 34 Euro noch gegenüber den 80 vom Singha LEdit:
Hier der Canadian Cat in seinem aktuellen Zustand. Wenn Cat On noch was mehr aushält, sollte das schon was sein:
Den Canadian Cat hab ich mir schon bei Idealo abgespeichert 😉 der ginge preislich mit seinen 34 Euro noch gegenüber den 80 vom Singha L
okay, hab ich jetzt mal bestellt, graue Blumen auf Schwarz, 43€ irgendwas inkl. Versand und 15%Wie wärs denn mit Le Ver? Ich glaub das ist nur so um die 45 € oder so und relativ groß, stabil, beidseitig verwendbar.