M
MagnifiCat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D&D : Könntet ihr das bitte Ohadi mal beibringen ? Der kratzt an der Ledercouch (nicht vorsichtig) und erwartet danach auch noch Lob 🤨 irgendwas ist da schief gelaufen ...Die bei Cat-On haben so furchtbar viele tolle Teile, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Katzis finden es toll.
Duman und Damla kapieren langsam, dass das Ding zum Kratzen ist. Die kratzen sehr vorsichtig und schauen immer, was wir dazu sagen. Wir loben sie dann ganz doll!
Hier sieht es genauso aus 😂Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Cat-on aktuell mit dem Versand? Ich bin ganz hibbelig. Gut, war ja auch ein langes Wochende .... bisher habe ich via Mail nur die Bestätigung dass sie daran arbeiten.
Ja, die werden wohl gut zu tun haben... Dann bleiben wir eben länger gespannt und haben länger was von der Vorfreude. ☺Wenn wir alle gleichzeitig bestellen, dann dauerts halt nen Moment 😅
Also bei dem Blick könnt ich auch nichts mehr machen 🤣 😍Anhang anzeigen 145639
Hier hat man den Cat-On zum Fressen gern und wird dann dabei angeschaut a la "Wat willste machen hmmmm?" 🤣
Hier gab es heute die Mail die den Versand für heute ankündigt. Yippiiiie!☺
Es gibt eine Muttertagsaktion. 💗
Mit dem Gutscheincode MAMA21 schenken wir Ihnen ab sofort und nur für kurze Zeit 15 % Rabatt, bis einschließlich Montag, 10.05.2021.