cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
...und ich bin hier wieder ganz schnell weg...Finni...nein du brauchst nicht noch einen 5. ...Weihnachten vielleicht. Und außerdem wollen andere Miezen auch endlich mal einen, die reichen sonst nicht für alle 🤭. 😜

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Ach menno, ich hätte schon gerne die nächste Bestellung so lange abgewartet bis die Erste wenigstens angekommen ist!
😅 Aber 15% sind halt 15%.....

Ostern zog ein La Ver L und ein Shinga L ein.
IMG-20210507-WA0030.jpg

IMG-20210507-WA0033.jpg

IMG-20210423-WA0002.jpg

Nun wurde es ein La Tele, bin schon gespannt wie die zwei es finden werden. Die Teile lösen schon einen dezenten Suchtfaktor aus 😂

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Minki2004, BilBal und 7 weitere
Seit Singha L hier steht, ist noch keiner auf die Idee gekommen, die Zwischenebene zu benutzen. Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Entdecker unter den Samtpfoten gibt.

Da bin ich auch gespannt, ob die Zwischenebene bei uns dann genutzt wird oder überhaupt 😉

Ich habe das Singha M bestellt (muss ja erstmal testen), glaube da wird die Zwischenebene zu eng sein.
Obwohl... Bilbo ist ein "Lauch" unter den Katern, das könnte vielleicht doch passen. 🤣

Werbung:
Es ist da:

Anhänge

• Screenshot_20210510-120347_Gallery.jpg
    Screenshot_20210510-120347_Gallery.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20210510-120342_Gallery.jpg
    Screenshot_20210510-120342_Gallery.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 67
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieMiffy, MagnifiCat, ElfiMomo und 3 weitere
Ich freu mich für dich und warte weiterhin gespannt auf meine 😉
Wird ja immerhin schon mal interessiert dran geschnuppert 😻

Dankeschön! 😊
Genau das ist das Singha L. Ganz schön groß ist es. Und es gefällt mir selbst wirklich sehr gut! Jetzt müssen nur noch die Jungs auf den Geschmack kommen.😅

@GiMaLu: Ich drück dir fest die Daumen dass es bald bei dir ankommt!

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Unsere Bestellung ist auch schon da, nur haben sich die Katzen noch gar nicht dafür interessiert 😅 Daher warte ich noch mit den Fotos

Werbung:
Unsere Bestellung ist auch schon da, nur haben sich die Katzen noch gar nicht dafür interessiert 😅 Daher warte ich noch mit den Fotos
Das wär mir am liebsten.
Meistens läuft es nämlich wie folgt:
Wenn die beiden irgendwas sofort beschnüffeln und wahnsinnig interessiert sind, dann finden sie es meistens scheiße und wird 2 Tage später nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt.
Wenn man aber was Neues hinstellt und sie es erstmal vollkommen ignorieren und man schon denkt "Ach Mist! Geschmack nicht getroffen." Dann ist es ein paar Tage später voll der Renner 😅

Das wär mir am liebsten.
Meistens läuft es nämlich wie folgt:
Wenn die beiden irgendwas sofort beschnüffeln und wahnsinnig interessiert sind, dann finden sie es meistens scheiße und wird 2 Tage später nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt.
Wenn man aber was Neues hinstellt und sie es erstmal vollkommen ignorieren und man schon denkt "Ach Mist! Geschmack nicht getroffen." Dann ist es ein paar Tage später voll der Renner 😅

Hier hält sich die Begeisterung für neue Dinge eigentlich immer in Grenzen, daher habe ich noch Hoffnung 😂😂

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Vielleicht einfach mal - ganz zufällig - in eine Spieleinheit integrieren?
Unsere beiden haben das Riesending dabei kennen und schätzen gelernt; inzwischen liegen sie vor allem sehr gerne darauf oder toben gemeinsam darauf herum.
Daran gekratzt wird aber nur gelegentlich.

Ich konnte es nicht lassen und habe soeben Le Ver in braun antik - beige und Le Papillion in Gepard bestellt😍
Jetzt heißt es auch wieder warten😅

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich konnte es nicht lassen und habe soeben Le Ver in braun antik - beige und Le Papillion in Gepard bestellt😍
Jetzt heißt es auch wieder warten😅

Oh jeh, du bist also vom "Cat-On Virus" infiziert, eindeutig. 🤣

Hoffentlich geht es mir nicht genauso. 🤪

Werbung:
Oh jeh, du bist also vom "Cat-On Virus" infiziert, eindeutig. 🤣

Hoffentlich geht es mir nicht genauso. 🤪
Gut möglich.... Aber ich denke jetzt ist's auch gut für die nächste Zeit. Jetzt hab ich eins für's Wohnzimmer, und bestellt für's Arbeitszimmer und für die Diele oben. Ich weiß auch gar nicht wie viele dieser günstigen Pappdinger ich schon bei ZP oder Fressnapf gekauft habe.... da dürften einige zusammen kommen....Von daher:😅😊 War das bestimmt ein Schnäppchen mit den schönen Teilen!

Mir ist was Merkwürdiges passiert. Wegen des Muttertagsrabatt war ich auf der Internetseite, habe durchescrollt und dann gesagt: Ach, ich brauch keins 😲!

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, Daannem und Kazuto
Mir ist was Merkwürdiges passiert. Wegen des Muttertagsrabatt war ich auf der Internetseite, habe durchescrollt und dann gesagt: Ach, ich brauch keins 😲!
Klar brauchst du keins! Wären auch ein bisschen klein für dich. 😉
Vielleicht Katzingers?😁

• Like
Reaktionen: 2Katzis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben