Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist da:
Das wär mir am liebsten.Unsere Bestellung ist auch schon da, nur haben sich die Katzen noch gar nicht dafür interessiert 😅 Daher warte ich noch mit den Fotos
Das wär mir am liebsten.
Meistens läuft es nämlich wie folgt:
Wenn die beiden irgendwas sofort beschnüffeln und wahnsinnig interessiert sind, dann finden sie es meistens scheiße und wird 2 Tage später nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt.
Wenn man aber was Neues hinstellt und sie es erstmal vollkommen ignorieren und man schon denkt "Ach Mist! Geschmack nicht getroffen." Dann ist es ein paar Tage später voll der Renner 😅
Ich konnte es nicht lassen und habe soeben Le Ver in braun antik - beige und Le Papillion in Gepard bestellt😍
Jetzt heißt es auch wieder warten😅
Gut möglich.... Aber ich denke jetzt ist's auch gut für die nächste Zeit. Jetzt hab ich eins für's Wohnzimmer, und bestellt für's Arbeitszimmer und für die Diele oben. Ich weiß auch gar nicht wie viele dieser günstigen Pappdinger ich schon bei ZP oder Fressnapf gekauft habe.... da dürften einige zusammen kommen....Von daher:😅😊 War das bestimmt ein Schnäppchen mit den schönen Teilen!Oh jeh, du bist also vom "Cat-On Virus" infiziert, eindeutig. 🤣
Hoffentlich geht es mir nicht genauso. 🤪
Wie??? Geht es dir gut? 😳😲Mir ist was Merkwürdiges passiert. Wegen des Muttertagsrabatt war ich auf der Internetseite, habe durchescrollt und dann gesagt: Ach, ich brauch keins 😲!
Klar brauchst du keins! Wären auch ein bisschen klein für dich. 😉Mir ist was Merkwürdiges passiert. Wegen des Muttertagsrabatt war ich auf der Internetseite, habe durchescrollt und dann gesagt: Ach, ich brauch keins 😲!