cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
16202143ay.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Immer noch nichts zu sehen.
Hast du es mit picr. versucht?
Unter dem Bild steht der Link. Denn musst du komplett kopieren und einfach hier in das Antwortfeld einfügen.

16202212wz.jpg

16202259af.jpg

Jetzt seh ich sie! Und das warten sich gelohnt! :pink-heart:

Beides sehr gern:grin:

Werbung:
Und tatatata, da isser, der 15%-Rabatt, gültig bis 03.11.13: ERNTEDANK13

Die Seite funktioniert gerade nicht, aber sobald es geht wird endlich La Corbeille bestellt.😀

Nein nein nein 😳

Edit: was ist la corbeille?

Zuletzt bearbeitet:
Und tatatata, da isser, der 15%-Rabatt, gültig bis 03.11.13: ERNTEDANK13

Die Seite funktioniert gerade nicht, aber sobald es geht wird endlich La Corbeille bestellt.😀

aahhhhhh wie lange geht der code ? bis wann???

Werbung:
Neue Wohnung, neuer leerer Platz und der ist wie geschaffen für Corbeille. Der muss jetzt einfach sein. Leider funzt bei dem Teil der Rabattcode nicht, muss ich morgen telefonieren.

Ich hab nun Le Divan und La Planche bestellt, um irgendwann das Le Ver abzulösen. Das Le Ver sieht nach 3 Monaten schon sehr mitgenommen aus. Vor 1-2 Wochen habe ich es umgedreht, aber optisch unterscheiden sich die beiden Seiten nicht mehr stark ^^
Ich hätte einigen Bildern nach zu urteilen gedacht, dass es länger hält und akzeptabel aussieht. Von der Haltbarkeit bin ich also zumindest bei den längsgeschnittenen nicht so überzeugt. Allerdings wird es von meinen Tigern sehr geliebt, und das ist ja die Hauptsache! Mir persönlich sind die Pappmöbel auch sympathischer als Plüsch- und Sisalgebilde.

Wir haben nun schon seit einigen Monaten das La Vague hier stehen und obwohl es ausgiebig bekratzt wird und auch bei Kloppereien schon öfter mal einen abbekommen hat, sieht das Teil nach wie vor aus, als hätten wir es heute Morgen erst ausgepackt.

16250016rm.jpg

Es hängt :pink-heart:

Etwas enttäuscht bi. Ich schon, die Stabilität lässt zu wünschen übrig :sad:

Hoffe das le Maitresse stabiler ist. Bzw die wandhalterung :stumm:

Hallo Dreamycoon,

also ich hab nur das Maitresse und das sitzt bombenfest, da wackelt oder federt nix :zufrieden: Ich denke, es kommt vorallem auf die richtigen Dübel / Schrauben und die Qualität der Wand an. Wir haben Ziegelwände, das hält bestens 🙂
Was ist denn bei dir instabil? Wackelt es beim Draufspringen?

Werbung:
Hallo Dreamycoon,

also ich hab nur das Maitresse und das sitzt bombenfest, da wackelt oder federt nix :zufrieden: Ich denke, es kommt vorallem auf die richtigen Dübel / Schrauben und die Qualität der Wand an. Wir haben Ziegelwände, das hält bestens 🙂
Was ist denn bei dir instabil? Wackelt es beim Draufspringen?

ja mein Mann ist Tsichler, er hat eisen Dübel genommen :wow:
es häng vorne etwas nach unten.

hat das maitresse 1 oder 2 halterungen ???

Danke für die Info :yeah:

Ist nur eine Halterung, an der sind aber 3 Stäbe, auf die das Maitresse draufgeschoben wird.

Eisen-Dübel? Gibbet sowas? :yeah:

Ist nur eine Halterung, an der sind aber 3 Stäbe, auf die das Maitresse draufgeschoben wird.

Eisen-Dübel? Gibbet sowas? :yeah:

jap gibts :omg:

ja auf 3 stangen ist das plateau auch draufgeschoben.

😕😕

vl ist die wand schuld :massaker:

Danke einem gewonnenem Gutschein bin ich nun auch im Besitz von 2 tollen Teilen. Leider nichts für die Wand. Soweit habe ich meinen Mann noch nicht.

Ich habe ihn langsam angefixt mit dem hier:

Das Design ist ein Eigenes vom Ever4Cats Forum, wo ich den Gutschein gewonnen habe.
Meine 3 lieben es und liegen abwechselnd drauf. Auch als "Doppelbett" also beide nebeneinander wird es gern genommen...

LG SockenFussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben