Duna
Forenprofi
Ich habe gerade Werbung gesehen für den Catchee Ball. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Meine beiden lieben Bälle und der klingt echt gut.
www.catchee.de
www.catchee.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich auch sofort gesehen, wollte die erst anschreiben und aufmerksam machen. Für so wichtig hielt ich es dann doch nicht. Es sind halt Bewegungsabläufe für eine andere Nation...Und ob das jetzt Einfluss hat auf die Qualität des Bällekes...Mir ist auch direkt ein Schreibfehler nur im oberen Bereich, mehr hab ich bis jetzt nicht gelesen, aufgefallen. Finde auch sowas sagt was über Qualität aus. Hoffe das ist der einzige Schreibfehler.
Hab' ich auch sofort gesehen, wollte die erst anschreiben und aufmerksam machen. Für so wichtig hielt ich es dann doch nicht. Es sind halt Bewegungsabläufe für eine andere Nation...Und ob das jetzt Einfluss hat auf die Qualität des Bällekes...
Oje, das klingt nicht gut. Naja, ich hoffe, der Ball kommt bald an. Bin gespannt, was Du berichtest.Habe den Ball bestellt. Erste Reaktion kam nach 4 Tagen per Mail mit dem Hinweis, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Bis heute, weitere 8 Tage später, habe ich weder den Ball noch weitere Infos erhalten.
Ich schreibe dies bewusst völlig wertungsfrei. Fehler können passieren aber man soll als potentieller Käufer auch andere Erfahrungen einbeziehen.
Weil die nichts liefern? Keine Rückerstattung machen oder warum Anwalt?Rechtsanwalt ist informiert und Anzeige folgt!