Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Metty: Mmmh die Qualität scheint ja sehr zu schwanken.
Cooniedreams ist also der letzte CBNG zu staubig gewesen und mein Sack (hab ja erst einmal nen 20 Liter Sack bestellt) war super ohne zu stauben hab ich den ins Kaklo kippen können. Nu gut ich bin von Porta Pine auch anderen Staub gewöhnt. 😳 Der Staub der sich bei Holzstreu halt immer mal an den Wänden und Umgebung ablagert, schön fein halt.
Golden Grey und CBNG ist aber ein grosser Unterschied. Wieso nimmst Du da nicht gleich das Golden Grey?
Ich würde das auch noch benutzen, würden ein Kater und ich selbst ebenso nicht so empfindlich darauf reagieren. Es ist zwar schwer zu schleppen, aber gut sauber zu halten, sehr ergiebig und sobald der Haufen zugedeckt is, riecht man nix mehr. Das ist schon ein Unterschied zu CBNG (wo das meiner Meinung nach ganz schnell entfernt werden muß 😛). Aber was tut man nicht alles für seine Lunge.
Ich hab mir mal einen Sack bestellt - Berichte dann wenn er da ist 😉
Also wir haben schon seit mehreren Jahren das CBÖP in Gebrauch und konnten auch die deutlichere Qualitätsverschlechterung feststellen. Auch bei den kleinen Säcken ist nun deutlich mehr Staub drin und die Klumpenbildung schwankt oft doll. Wenn man ne Pflanze in unmittelbarer Nähe stehen hat, dann merkt man die Staubentwicklung schon nach ein paar Tagen. Wischt man es ab, gibts einen "schönen" glubschigen Film. Das war früher nicht so. Würde auch gerne Wechseln, aber die Katze ist da Eigenwillig. 🙁
LG Susi 🙂