Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frotteevorleger... hier lernt man was... 🙂
Danke!
Ich kann leider echt nur einmal am Tag das Kaklo sauber machen, denn um halb 5 morgens hab ich schon Schwierigkeiten mich im Halbschlaf fürs Büro fertig zu machen. Ausserdem finde ich das einmal am Tag echt reichen muss.
Wie siehts denn mit dem Eigengeruch von dem Streu aus?
Mein Freund hat mir gerade mitgeteilt das ich heute abend bitte dringend das Klo reinigen soll, weil es stinkt und überhaupt stinkt das Streu selbst total. Er scheint den Babypudergeruch zu meinen, denn er sagt auch immer zu allem möglichen: "Das stinkt nach Baby."
Weil er manchmal eine kleine eingeschnappte Mimose ist, mach ich mir jetzt doch einen Kopf ob er vielleicht am "Holzgeruch" (wie es einige beschreiben) was zu meckern findet. 😀
@ carloS
so ca. alle 2-3 Wochen siebe ich einfach mal das Streu durch wenn es anfängt und staubt, das lohnt sich weil man viel weniger wegwerfen muss
Und DAS ist die Hauptsache 😀😀 Hauptsache die Katzis mögen esMeine Tieger haben das Streu sofort angenommen...
achso, das hatte ich falsch verstanden 🙂