catz finefood welche sorten sind ihr highlight

  • Themenstarter Themenstarter hundeseng01
  • Beginndatum Beginndatum
H

hundeseng01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2012
Beiträge
735
catz finefood welche sorten werden gerne gefressen

Hallo ihr lieben.habe mal eine frage zu catz finefood.wollteevtl eine groessere menge bestellen weil es einfach billiger ist...nun weiss ich gar nicht welche sorten ich bestellen soll.koennt ihr mir sagen welche sorten bei euch besonderst gut gehen?meine essen gerne lachs und fisch.die werde ich auf alle faelle hestellen.dajn evtl gefluegel mit thunfisch...und nun brauche ich noch zwei sprten....wer fuettert es wie zufrieden seod ihr und welche sorten kommen bei euch top an?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo bestellst du denn??

Bei Tieroase haben die ja auch ein Sparpaket, das sind 24 Dosen mit 5 Sorten drin!

Aber meine lieben Catz Finefood über alles, die fressen jede Sorte.
 
Hmm, also ich würde dann vielleicht mal die Sorten

Wild und Rotbarsch
Huhn und Thunfisch
Geflügel und Garnelen
Hering und Krabben
Lachs und Geflügel
Huhn und Fasan

ausprobieren.

Wild und Rotbarsch ist hier im Moment der Renner. 😛
 
Wo bestellst du denn??

Bei Tieroase haben die ja auch ein Sparpaket, das sind 24 Dosen mit 5 Sorten drin!

Aber meine lieben Catz Finefood über alles, die fressen jede Sorte.

hier:
http://www.petsnature.de/product_info.php/info/p2131_HAMMER-ANGEBOT-Catz-finefood-3-x-24-x-400g.html
oder warte auf 10%nachlass plus 3% Nachlass bei bestellungen über 100 eur

dann lohnt es sich schon...dachte eigentlich es sind 4 x24, aber 3x24 finde ich den preis auch super...

ich komme dann von 147,99-10 eur - 3%= 133,85€ /Dosen= 1,86 pro Dose / 4= 0,46 €/100 gr

finde das ist doch super...oder??

omnomnom kaufe ich auch in 800 gr zu 3,50 und zahle dann eff. 44 ct/100 gr und meine grenze liegt bei 50 ct/100 gr!!!

denke das ist in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild und Rotbarsch ist hier im Moment der Renner. 😛

Interessant - da haben meine heute morgen extremst dran rumgenörgelt und der letzte Rest wurde dann gnädigerweise erst gegen Nachmittag aufgefressen 😉

Bei uns laufen Lamm & Kaninchen, Geflügel pur, Lachs & Geflügel, Geflügel & Garnelen und Kalb gut - alles mit Wild ist generell nicht so der Hit.

Am liebsten werden bei uns aber Sorten mit Lamm gemocht.
 
Interessant - da haben meine heute morgen extremst dran rumgenörgelt und der letzte Rest wurde dann gnädigerweise erst gegen Nachmittag aufgefressen 😉

Bei uns laufen Lamm & Kaninchen, Geflügel pur, Lachs & Geflügel, Geflügel & Garnelen und Kalb gut - alles mit Wild ist generell nicht so der Hit.

Am liebsten werden bei uns aber Sorten mit Lamm gemocht.


wild mögen unsere auch nicht...zumindestens von ropocat....iiihhhh
also das fällt bei uns auch flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine mögen zwar allgemein nicht so sehr Fisch oder etwas in die Art, aber von Catz finefood gehen fast alle Sorten wie von ganz alleine.

Am liebsten gemocht werden hier
Lamm und Kaninchen
Huhn und Fasan
Kalb (darf auch Mozart fressen)
Hering und Krabben

Die anderen Sorten haben hier so vereinzelt ihre Liebhaber 😉
Es werden aber alle Sorten immer mit gutem Hunger gefressen.

Frag mich nicht, was die da reinmischen...Suchtgefahr 🙄

Musste erstmal die Sorten nachschauen. Ich finde immer die Farben und das Dosenlayout so ansprechend....schon alleine damit haben sie mich geködert. 😛

Grüße
 
hier wird leider nur lamm u. kaninchen gefressen. :grummel:
 
ich glaueb ich bestelle erstmal einzelne dosen und dann schaue ich mal wies ankommt und bestelle dann diese 3*24 dosen...ansonsten habe ich dasgleiche problem wie mit grau seefisch und geflügel...
 
meine beiden mögen 5 sorten und sind sich da völlig einig:

- lamm und kaninchen
- huhn und thunfisch
- kalb
- hering und krabben
- rind und ente

alle anderen sorten werden noch nichtmal angeguckt 🙄
allerdings haben wir lamm+büffel noch nicht ausprobiert, das ist mir bisher irgendwie durchgegangen ...
 
ich glaueb ich bestelle erstmal einzelne dosen und dann schaue ich mal wies ankommt und bestelle dann diese 3*24 dosen...ansonsten habe ich dasgleiche problem wie mit grau seefisch und geflügel...

So mach ich das auch immer.🙂

Bei einer normalen Bestellung bestelle ich Probedosen mit, aber nicht nur eine, denn manchmal sind die Nasen auch nur 1x begeistert.😀

Und wenn ich dann weiß, dass es gefressen wird, dann bestelle ich richtig.
 
Werbung:
Bei einer normalen Bestellung bestelle ich Probedosen mit, aber nicht nur eine, denn manchmal sind die Nasen auch nur 1x begeistert.😀

Und wenn ich dann weiß, dass es gefressen wird, dann bestelle ich richtig.

Genau 🙂

Ich bestelle meist 2 Probedosen - wenn sie die ohne zu murren futtern, ordere ich mehr davon.
 
Hier geht bisher nur Kalb, wird aber von unserem "Trockenfutter Junkie" gern gefressen.

LG Susi 🙂
 
Meine lieben alles mit Fisch! Sind eben echte Fischköppe 😀
Skeptisch war ich bei Wild und Rotbarsch, aber fanden sie auch super!
 
Lamm und büffel kommt hier gut an Kaninchen aber auch 😀
 
Bei uns geht hier jede Sorte,aber auch meine sind Fischköppe und die Dosen wo Fisch mit drin ist gehen definitiv am Besten.
 
Werbung:
Bei uns gabs neulich Wild und das kam zumindest dieses eine Mal bei Siobhi nicht so gut an. Luz kennt noch kein CFF.
Siobhi liebt ansonsten alle anderen Sorten.
 
Die Sorte Huhn & Fasan ging hier gar nicht 🙁
 

Ähnliche Themen

MaPe
Antworten
8
Aufrufe
4K
harumi
harumi
N
Antworten
72
Aufrufe
6K
Lirumlarum
L
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat
C
2
Antworten
25
Aufrufe
22K
TheodoraAnna
T
Jacy
Antworten
25
Aufrufe
1K
Jacy
Jacy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben