Wer hat Katzen, die Huhn lieben und möchte meinen was empfehlen?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
..och siehste mal..da habe ich gar nich so genau geschaut..weil Huhn, solange nun nich Fisch oder Kaninchen mit drin steckt in fast allen Variationen meist vertilgt wird.
Aber danke, für's richtig stellen.👍
Na das wäre was geworden, wenn ich GroCha Investigations Tasty Cat empfehle und die Diese dann bei Napffüllung enttarnt: "ja ne..ist ja fast mehr Rind wie Huhn drin.." ...hui..da hätte ich dann aber ne dunkelrote Karte und nen Platzverweis kassiert..puhhh gerade nochmal Glück gehabt 🙂 🙂

Ich habe da irgendwo im Hinterkopf, das TastyCat sowieso schon mal komplett durchgefallen ist. Aber vielleicht bringt es der zweite Versuch!

Bei uns werden alle drei Sorten mit Geflügel sehr gern gefressen 😊

A

Werbung

Mera
All cats adult / Huhn

Leonardo
Huhn Pur

Hühnerkeulen in Gemüsefonds sehr weich gekocht
dann klein geschnitten

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich könnte hier noch von Zooroyal - Minkas Naturkost Huhn mit Kartoffel und Leinöl in`s Rennen werfen.
Fressen meine auch sehr gern.

Ansonsten fressen meine beiden auch Mjamjam, Leonardo, MACs gerne , auch Venandi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Also "Wildes Land, Huhn pur" ist hier auch der Renner, "Huhn und Lachs" geht auch gut. Monchi liebt noch (shame on me) "Edeka Naturals, Huhn". Gut angenommen wird auch "Real Nature Wilderness, Pure Chicken" (wahrscheinlich wegen dem englischen Titel).
Ropocat Huhn geht nur bei Youma (mit ganz spitzen Zähnen und wenn mehrmaliges Jammern bei Dosi nichts bringt).

• Like
Ich könnte hier noch von Zooroyal - Minkas Naturkost Huhn mit Kartoffel und Leinöl in`s Rennen werfen.
Fressen meine auch sehr gern.
Diese Sorte von TastyCat besteht tatsächlich zu 30% aus Rind (und nur 39% Huhn). Der Name ist etwas irreführend, finde ich 😅
Obiges ist bei uns bei beiden komplett durchgefallen 🤷‍♀️. Während Ente sehr gut ging.

Meine sind echte Enten-Junkies. Huhn geht aber meist auch gut, während Pute ebenfalls weitestgehend verschmäht wird.

Unteres 😵: einmal nicht genau auf die Deklaration geschaut und schon ist es passiert mit Rind! Danke für den Hinweis.

Ich kann leider keine weiteren/noch nicht genannten Sorten hinzufügen, hab aber selber noch mal Anregungen mitgenommen.

GranataPet DeliCatessen Huhn pur bzw. Symphonie No. 5 Huhn pur werden hier hier geradezu inhaliert. Sogar von der Mäkelkatz.

Gar nicht beliebt sind dagegen Cats Finefood Huhn (aber alle andere Sorten dieses Futters werden auch verschmäht) bzw. Sandras Schmankerl Hühnertopf (alle anderen Sorten werden ganz gerne gefressen).

Werbung:
Nicht dass meine Huhn wirklich mögen, aber

Cat's Love Huhn

fehlt noch in der Liste.

Hier wird Hardys love affair Huhn+Gans noch sehr gerne gefressen.
Und auch ich habe hier viele gute „Hühner Ideen“ erhalten. Dankeschön

• Like
Reaktionen: TiKa
Willst du von mir auch nen Vorschlag haben?😁
Aber, Achtung...es könnte schrottig werden 🙈
Dann mache ich das mal: "Felix-so gut wie es aussieht."💩
Da sie sich ja selbst barft, ist es mir egal, alternativ werfe ich ihr auch mal einen rohen Hühnerflügel zum Fraß vor.
Sie frisst den wirklich komplett auf. Ich darf ihr nur nicht verraten, dass das von Hühnern stammt, sonst holt sie sich vielleicht selbst ein ganzes🤐

Fragt man die Katzen bekomme ich als Antwort: "am liebsten Huhn pur, also frisch" egal ob roh oder gekocht..FC oder Easy Barf dazu, fertig ist der Schlemmerhimmel...
Genau das geht hier bei allen auch super 😁
Ich habe für Amigo ein paar kleine BARF-Portiönchen fürs Mantrailing gemacht vor ein paar Tagen und dachte: 'Ach komm, wenn ich schon dran bin, ich hab ja noch EasyBarf für Katzen zu Hause' und habe die Katzen in den Fresshimmel verfrachtet 🤣

Jetzt weiss ich immerhin, dass ich wohl ohne geschmackliche Gewöhnungsphase auf BARF umstellen könnte.

• Like
Reaktionen: teufeline
Werbung:
Dann mache ich das mal: "Felix-so gut wie es aussieht."💩
Da sie sich ja selbst barft, ist es mir egal, alternativ werfe ich ihr auch mal einen rohen Hühnerflügel zum Fraß vor.
Sie frisst den wirklich komplett auf. Ich darf ihr nur nicht verraten, dass das von Hühnern stammt, sonst holt sie sich vielleicht selbst ein ganzes🤐
Also.....jetzt will ich auch mitspielen...ich bin ja bei "Fress-Threads" eh immer aussen vor....🙈
IMG_20220106_121409~2.jpg
IMG_20220106_121456~2.jpg

😁😁😁😁

Genau das geht hier bei allen auch super 😁
Ich habe für Amigo ein paar kleine BARF-Portiönchen fürs Mantrailing gemacht vor ein paar Tagen und dachte: 'Ach komm, wenn ich schon dran bin, ich hab ja noch EasyBarf für Katzen zu Hause' und habe die Katzen in den Fresshimmel verfrachtet 🤣

Jetzt weiss ich immerhin, dass ich wohl ohne geschmackliche Gewöhnungsphase auf BARF umstellen könnte.
Also einfach machen. Ich denke was besseres kann man kaum für seine Katzen tun.
Seit Mimi-Kitty bin ich von dieser Ernährungsweise (sie barft sich ja weitestgehend selbst) richtig begeistert.

Das ist gut so....dann gibts wenigstens keinen Shitstorm was ich so meinen Katzen einverleibe 🙈
Da ist Wasser drinne, Huhn und Huhnpaste, eine Yuccapalme und Gemüse, Vitamine.
Und wie ist mein spanisch? 😂

• Wow
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Majestic 70% Huhn (pur) und das Edeka Monoprotein Huhn sind hier auch noch beliebt und untere Mittelklasse
Wildesland läuft auch gut

Da ist Wasser drinne, Huhn und Huhnpaste, eine Yuccapalme und Gemüse, Vitamine.
Und wie ist mein spanisch? 😂
Ich hätte dir jetzt ne Eins gegeben, aber für die Yuccapalme gibts Abzug 😂

Yucca, kommt vom Yuccastrauch und sind die Pflanzenknollen, da hat @bohemian muse vollkommen recht.

Moment, ich hab noch ne halbierte im Gefrierfach...
IMG_20220106_123022~2.jpg

Schmecken ähnlich wie Kartoffeln

• Like
Reaktionen: Quilla und bohemian muse