Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Updates wären großartig und Fotos werden auch gerne gesehen 😏
Kitten spielen ganz anders als "ältere" Katzen. Also bitte bloß kein 12 Wochen altes Kleinteil dazu setzen, mit dem dein Kater erstmal nichts anfangen kann.
Vielleicht kannst du ja im Tierheim oder Pflegestellen Ausschau halten nach einem sozialen Kater. Ich konnte jetzt nicht rauslesen wie lange der Kater schon alleine bei dir ist. Seit Babyalter? Dementsprechend müsste er die Katzensprache halt neu lernen.
Ich freue mich sehr, dass dein Kleiner einen Kumpel bekommt! Hier im Forum unter "Notfellchen" könntest du ja auch mal gucken..oder ein Gesuch einstellen 😊
Hab mir mal das Probierpaket 3 bestellt, mal schauen wie es ankommt.
Inwiefern ist denn die Konsistenz eine andere als bei MjamMjam?
Au ja, super.👍Wenn ich dran denke mach ich mal beide Sorten mit Ente gleichzeitig auf und fotografiere.
Ja, super, bin mal gespannt, wie es bei meinen beiden ankommt🙂.Wenn ich dran denke mach ich mal beide Sorten mit Ente gleichzeitig auf und fotografiere.
Mjamjam Wild mit Kaninchen definitiv... das fühlt sich an wie eine Mousse, so leicht schaumig.ich bilde mir ein, MjamMjam ist etwas fluffiger und feiner ..
Bei uns kams nicht so gut an (getestet wurden rind, Kalb, Pute, Pferd und Ente) , aber ich kann sagen, obwohl ich die Konsistenz anders als die von mjamjam empfinde, mögen meine 6 von beiden Marken genau eine: Ente (hier ist eigentlich alles mit Rind/ Kalb, Ente und generell Herzfleisch am beliebtesten). Also eine gewisse Ähnlichkeit scheint zu bestehen.
Ich schleiche die ganze Zeit um das Futter herum, aber es nervt mich, wenn ich immer alles separat bestellen muss...Warum kann nicht ein Online-Shop alles haben?😤
Du sagst es. Habe ich mich gerade gestern auch wieder gefragt, weil auch immer wieder der Mindestbestellwert und die Versandkosten berücksichtigt werden müssen.