Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Oder ist die Wirkung auf lebende Organismen ganz anders?Das macht ja nix
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und ob es Sie stört oder nicht, ist Ihre eigene Sache. Ich dränge Ihnen nicht meine Meinung auf, ich sage es nur.Es wird niemanden stören das Du für Deine Katze kein CBD Öl kaufst...........
zumindestens mich stört das nicht
Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Zunächst einmal habe ich vernünftig geschrieben - es gibt keinen Beweis für die Nützlichkeit dieser Dinge. Und zweitens habe ich über CBD in einem CBD-Thread geschrieben, nicht an einem beliebigen Ort. Es gibt keinen Grund, verwirrt zu sein.Ich kaufe mir keinen VW Golf. Ist das jetzt eine Meinung?
Außerdem kaufe ich keinen Sekt, kein Elektrofahrrad und keine Wurst.
Ist das jetzt eine Meinung?
Es gibt für so vieles keine Beweise, auch für Homöopathie nicht. Dennoch scheint es einigen zu helfen. Und damit meine ich nicht den Placeboeffekt. Ein Tier oder Baby weiss nicht was man ihm da verabreicht. Die Beschwerden werden weniger, das zählt. Meiner Katze Pippi hilft CBD Öl, anderen vielleicht nicht. Das ist wie bei so vielem, bei mir hilft Paracetamol z.B. überhaupt nicht, dafür Naproxen. Und sowas nehme ich äußerst selten.Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Zunächst einmal habe ich vernünftig geschrieben - es gibt keinen Beweis für die Nützlichkeit dieser Dinge. Und zweitens habe ich über CBD in einem CBD-Thread geschrieben, nicht an einem beliebigen Ort. Es gibt keinen Grund, verwirrt zu sein.
Für Katzen gibt es ein spezielles CBD-Öl, das auch extra so gekennzeichnet ist.Hallo liebe Forenmitglieder 🙂
leider weiß ich nicht, ob diese Frage bereits beantwortet wurde:
Da ich selbst relativ viel CBD gegen eigene Beschwerden verwende, wollte ich fragen, ob ich genau die selben Öle auch für mein Kätzchen benutzen darf? Ich bin ein wenig überfordert mit der Informationsflut, da man ja manchmal hört, dass gewisse Tiere CBD nicht vertragen (weil sie irgendwelche Enzyme nicht besitzen?). Zurzeit nutze ich die Produkte hiervon: https://cbd-extra.de. Scheinbar sind das alle Vollspektrum-Öle... Darf ich die für meine Katze verwenden?
Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe 😊