Hey Brummbaer, ich schließe mich legolas entschieden an!!! Ich habe Tessa einfach angefasst! Und auch die superscheue Filly! Gerade eben wieder, der Fellhaufen zusammengeknubbelt in der Kratzbaumhöhle, buntes Fell und irgendwo 4 spitze Öhrchen und 8 Pfötchen. Und noch mit gaanz kleinen Schlafaugen haben sie zurückgeschmust! Tessa hat sich schon gestern Abend! als absolute Schmusepuppe entpuppt
🙂D), ich kriegte und kriege das Mäuschen kaum noch vom Hals, sie will ständig auf den Arm und schnurrt herum, das ist irre! Und Filly kommt beim Streicheln zwar nicht (immer) gleich aus ihrer Kratzbaumhöhle raus, aber sie genießt!! es, eben räkelte sie sich so herrlich drinne in der Höhle und umfasste mit den Pfötchen meine Hand und streckte den BAUCH
😱 raus zum Kraulen. Hach, ich krieg mich echt irgendwie gar nicht mehr ein.
Tessa lässt sich von mir rumtragen wie´n Püppchen. Soooo! dankbar für Zuwendung! Sie traut sich dann auch gegenüber den etwas ruppigen Jungspunds was. Guckt zur Sicherheit immer mal, wo ich so bin.
Sorry, will jetzt nicht euren Thread hier kapern, aber die 4 sind glaube ich mehr oder weniger ähnlich gestrickt, deshalb mache ich dir NUR MUT, beherzt auf die Damen zuzugehen. Die brauchen das. (Sind eben Ungarnprinzesschen, da LÄSST man kommen.) Schlafen tut hier übrigens Filly viel, Tessa hingegen wandert andauernd und ausdauernd sämtliche 3 Stockwerke rauf und wieder runter.
So, jetzt wieder On Topic, ich poste weiter im Notfellchenthread (oder @legolas wär´s sinnvoller, n neuen Zusammenführungsthread aufzumachen...? Kenn mich in den Forumsgepflogenheiten noch nicht so aus...)