Celina und Zoe ziehen bald ein

  • Themenstarter Themenstarter Brummbaer
  • Beginndatum Beginndatum
Haubenklo? Haben unsere sofort angenommen. Fresschen? Alles!!! Bei uns gibt´s ja gemischt Lux, Bozita, Animonda Carny und Bozita Tetrapaks, die Mädelchen stürzen sich auf alles, speziell aber auf alles Fischige. Mir fällt bei den Bildern auf (süß!! die Bettszene...:pink-heart:), dass eure entschieden größer wirken als unsere Bonsais hier. Tessa wog gestern beim TA 2,5 Kilo. 😛 Filly schätze ich mal auf ca. 300 Gramm "schwerer". Besonders die vermeintlich so Scheue lässt sich MUSTERgültig ihre Öhrchen mit Anti-Milben-Spülzeugs einträufeln. Direkt nach der Prozedur gibts immer Fresschen, vielleicht deshalb.
Das sind mustergültige, todgute, todbrave, mega-artige und wahnsinnig dankbare Kuschelmiezekatzen. Nee, ach ne. Ham wer was richtig gemacht, Brummbaer. (trotz ... 😉 -
 
A

Werbung

Da hast du recht. wir sind richtig zufrieden mit unseren zwei. man merkt richtig wie sie es geniessen zuneigung zu bekommen und danken es mit viel liebe.

Schlafen tessa und filly auch so viel ?

das einzigste was ich mir noch bei unseren wünsche das sie mal lust zum spielen und so haben. aber die beiden sind ja erst 6 tage hier
 
Beide haben den TA Besuch gut überstanden. Zoe war zwar ein wenig beleidigt, aber jetzt kuschelt sie wieder mit uns 🙂


Seit gestern sind unsere beiden voll auf dem Fesnter tripp. Hocken oft am Fenster und gucken den leuten zu
 
Ihr seid so hingerissen und bezaubert von euren 2en, das merkt man in jedem Eintrag. Finde ich total schön. Vielleicht gerade auch, weil ihr "Anfänger" seid.
🙂🙂🙂
 
Die beiden sind einfach super süß. Aber auch mal anstregend 🙂 Zoe schafft es auch immer wieder einen in der Nacht wach zu machen und die will dann natürlich auch ihre Aufmerksamkeit haben.

Gestern konnten wir mit beiden das erste mal richtig Spielen. Zoe fand total gefallen an der Spielangel. Celina spielt da lieber noch mit Bällen, findet aber auch ganz langsam gefallen an der Spielangel.
 
Es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben.

Zoe hat mittlerweile auch ihren 2. TA Besuch gehabt und den noch besser überstanden als den ersten.

Beide fangen jetzt intensiver mit dem Spielen an. Besonders morgen ca. eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt, weckt Zoe mich immer auf und will spielen. Wegschubse oder so bringt da auch nichts, das macht sie nur noch spiel freudiger 🙂

Zoe kommt auch nun von alleine unter die Bettdecke und genießt es sehr. Celina ist noch zurück haltener. Aber auch sie kommt ab und an von selbst und schläft oft bei uns. Manchmal muss man sie aber noch zu ihrem Glück zwingen. 🙂


Nun noch ein Video:

Zoe beim spielen
 
Werbung:
Supersüß!!! - und das nach dieser kurzen Zeit.... guckte mir gerade zusätzlich mal die Streichelvideos an. Die 2 Süßen räkeln und stecken und wälzen sich genau wie unsere 2. Die müssen echt alle 4 Schwesterchen sein 😀.
- Ihr habt den gleichen schönen Holzdielenboden wie wir 😉! (Bleibt insofern in der Familie)
 
Super süß!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hab heut eine neue entdeckung gemachz.

Celina fährt voll drauf ab wenn sicht unter der bettdecke waa bewegt. sie krallt sich dann in die decke und beist auch rein. zum glück hab ich eine dicke.

Wie gewöhn ich es ihr aber wieder ab. wenn ich imm sommer hier nur mit deckenbezug schlafe hab ich keine lust das sie mir in den fuss beist weil der sich bewegt
 
sowas gewöhnt man den fellchen erst gar nicht an. ^^ Du musst regeln festlegen, die auch eingehalten werden müssen. und da darfs keine ausnahmen geben wie z.B. ach es is ja winter.

Versuchs mal mit wenn du deine füße bewegst und sie nix macht gibst ihr n leckerli und streichelst sie n bisschen. das zeigt ihr, wenn sie nicht angreift, dann wird sie mit schmusen und leckerlies belohnt. das machste n paar mal und vllt. hört sie dann auf. aber in zukunft leg regeln fest und da darfs keine abweichungen geben. 🙂 Ein ganz einfacher trick, wenn sie angreift, setz sie auf den boden und sag laut und deutlich NEIN. Bei katzen kann es lange dauern, bis die das begreifen und du darfst nicht ungeduldig werden, schliesslich durfte die maus das ne ganze zeit lang machen.

PS: du hast 2 supersüße mäuschen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Gemacht hat sie es gestern abend zum ersten mal. vorher gar nicht.
nein kriegt sie schon deutlich zu hören.
 
So hab mich mal druchgelesen. Wollte doch mal schauen wie es Euch jetzt so geht. Und wie es aussieht ja super!
Dann noch viel Freude mit den beiden Hüpfhasen 🙂
 
Es wird mal wieder Zeit was zu berichten.

Celina kommt immer mehr aus sich raus und kommt nun auch schon ab und an mal von selbst ins Bett und zum Kuscheln.

Zoe blüht schon sehr auf. Kann aber auch nervig sein, wenn sie nachts oder früh morgens unbedingt Kuscheln will und nicht locker lässt.


Beide haben sich hier echt gut eingelebt und genießen ihr neues zu Hause.

Leider sind sie aber Trotzdem noch oft unterm Bett am schlafen. Der Kratzbaum wird auch nur ab und an zum Kratzen verwendet.


Und nun neue Bilder und ein Video:


Zoe beim Spielen2






 
😛 Das mit nachts und frühmorgens kampfkuscheln kommen liegt offenbar in der Ungarnmädelfamilie. Frag mal Schnarchdosi, der hat i.d.R. ab 5.30 Uhr eine liebestrunkene Filly im Gesicht herumtrampeln 😀.
- Bei mir SCHLÄFT sie - mustergültig 😀😀😀-
Erschwerdend kommen hier dann noch zwei weißbepelzte, kampfschnurrende und -tretende sowie das-komplett-Gesicht-nebst-Körperöffnungen-abschleckender Vertreter der Jungkatergattung als Quasi-Verstärker. Seht´s mit Fassung, wo die Liebe schließlich hinfällt...:aetschbaetsch2:
Dass eure immer noch ab und an unterm Bett schlafen finde ich interessant, das haben unsere hier nie gemacht. Eventuell wollen sie nah bei euch dran sein, finden´s im Bett aber evtl. zu unruhig...? (*schnarchstduburmmbär??*)
 
ne ich schnarche nicht 🙂

die schlafen tagsüber unterm bett. nachts fast immer im bett.
tagsüber aber auch mal im wohnzimmer.

wenn sie unterm bett sind und sie gestreichelt werden kommen die auch raus
 
Werbung:
Sie sind wirklich total knuffig. Und Zoe - ist sie doch dreifarbig, wie die anderen drei? Auf den Fotos aus Ungarn wirkte sie zweifarbig grau-weiß.
 
sie ist auch dreifarbig. weis , grau und schwarz.

jetzt flitzen sie wieder durch die wohnunh und übers bett.
morgen kommt die dabird angel. mal schaun wie die drauf abfachen.

celina ist nocj spielfaul. spielt am liebsten mit softbällen , aber da stört zoe immer. oder sie hackt gerne zoe durch die bude
 
Gestern kam die DaBird Angel von STO. Ein wares Wunder das Teil. Wir haben endlich was gefunden womit Celina spielt. Und das tut sich wie ein Weltmeister. Sie fährt total ab auf das Teil. Und das gute ist Zoe findet es auch riesig.


Ich stell die Tage mal ein Video ein
 
mittlerweile tauschen zoe und celina wieder ihre rollen.

celina ist kaum noch ängstlich und kommt immer mehr von sich auf uns zu. zoe fällt aber wieder zurück und ist wieder ängstlicher und kommt seltener zu ubs auf die couch ubd so. läuft auch wieder öfters weg wenn msn zu ihr will. ins bett kommt sie aber immee noch segr gerne und raubt uns den schlaf weil sie gestreichelt werden will
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben