Hallo Kati,
was du beschreibst, geht gar nicht! Die Katzen brauchen unbedingt ärztliche Versorgung, sowie eine geregelte Grundversorgung. Was dein Chef da betreibt ist Tierquälerei. Nicht mal nur indirekte über die fehlende Pflege, sondern auch direkt über Vorenthalt von Futter das Wochenende über. An die Tritte und das "Verschwinden" der Kitten möchte ich gar nicht erst denken.
Das sind intelligente, soziale Lebewesen, die unserer Fürsorge bedürfen. Bitte wende dich unbedingt an den Tierschutz oder Peta Deutschland. Die Tiere müssen unbedingt von diesem Besitzer weg. Hier geht es um das Wohl der Tiere und nicht darum, was er möchte. Hab deswegen kein schlechtes Gewissen. Wenn Kinder in ihren Familien verwahrlosen und misshandelt werden, müssen sie auch in ein besseres Umfeld. Die Kätzchen sind "nur" Tiere ... aber wer sagt, dass ihre Ängste, Gefühle und der Hunger weniger wert sind? Die Zustände sind schwerwiegender, als du das vielleicht denkst. Also bitte handle, wenn dich dein Gewissen gepackt hat.
Toll, dass du dich bisher so aufopfernd gekümmert hast!!! .. und jetzt müssen eben drastische Konsequenzen folgen. So ein Mensch dürfte sich eigentlich gar keine Tiere halten.
Am besten, du zeigst ihn wegen Tierquälerei an .. direkt über die Polizei oder eben über Peta, die können dir auch helfen. Sei ruhig mutig, das ist eine Sache, für die es sich lohnt.
Wünsch dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.
Maya