Mihasmorgul
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marcusnb
Es ist nie zu spät!
Danke, für deinen Beitrag und das du mich an den Faden erinnerst. Es hat sich alles-anderst ergeben.......
Gesundheitlich sind wohl alle wieder auf einem guten Weg. Die Wogen haben sich geglättet. Daumen drück!
Der Kater hat Stress gemacht, weil er einen Rauf und Klopp Kumpel braucht. Alleine unter Mädels hat er randaliert....
Nach Bedenkzeit, hat sich die Zucht, zu einem weiteren Kater entschieden, der Ausgleich bringt.
Ich hätte ihn gerne genommen-aber nicht auf Dauer unkastriert. Der Standpunkt war klar. Aber ich habe ja auch erwähnt, das er einen super Stammbaum hat-sein Opa ist der erste Ambergenträger, Schweden 1992.
Dieses Tier aus der verantwortungsvollen Zucht zu nehmen, wäre sehr schade gewesen.
Ich bin über die Entscheidung, froh. Finde es gut, das sie sich so viele Gedanken gemacht hat, die Fingerspitzen nach Lösungen ausgestreckt hat. Und sich die Zeit genommen hat, die die Familie gebraucht hat!
Vielleicht schaffe ich es ja irgentwann, meinen Göga von einem 3ten Kater zu überzeugen und nicht zu überreden....- Ich wäre sehr stolz, wenn noch so ein tolles edles, skogkatt, mit seinem trolldom unser Leben mit seinem Charme bereichern würde.......
Freut mich sehr 😉
Also wir haben auch einen Kater, reine Wohnungshaltung (er ist es von Anfang gewohnt) und auch allein. Ich weiß, nicht optimal, aber er zeigt auch kein auffälliges Verhalten... außer ich spiele körperlich mit ihm, dann kann´s schon passieren, das die Arme dezent lädiert aussehen^^ Aber das soll und darf er auch.
Und ja, Zuchttiere mit Abstammungsnachweis sind sehr toll.
Aber was wurde eigentlich aus dem Kater? Weiterhin chemisch kastriert oder hat Onkel Doc. die kleinen Biester doch gefunden ? ^^
Chemisch kastriert! Die Klötzchen hätten ab müssen, wenn er hier eingezogen wäre.
Er verbleibt in der Zucht und darf wohl irgentwann ........aber es bleibt bei einer längeren Zuchtpause.
Die Linie sollte man- finde ich auch - weiterführen. Er ist da schon als wertvoll zu bezeichnen. Und wenn es mit dem 2ten Kater klappt-super!
Ich wollte wohl auch nicht nur mit 4 Mädels wohnen😉 Da hat sich die Aussage hier im Forum, was unterschiedliches Spielverhalten der Geschlechter angeht, deutlich gezeigt.
Ich schmeiss mich weg🤣 meinst du allen Ernstens, das 4 Weiber ruhig sind und in dem Fall keinen Krieg bekommen??
Gott sei dank sind Katzen anderst....um die es ja geht...
Also wir haben auch einen Kater, reine Wohnungshaltung (er ist es von Anfang gewohnt) und auch allein. Ich weiß, nicht optimal, aber er zeigt auch kein auffälliges Verhalten... außer ich spiele körperlich mit ihm, dann kann´s schon passieren, das die Arme dezent lädiert aussehen^^ Aber das soll und darf er auch.
Es ist einfach schlimm für Katzen, alleine leben zu müssen. Du scheinst ja zu wissen, dass das nicht gut ist, also warum tust du ihm das an??? Auffälliges Verhalten kannst du nur beurteilen, wenn du den Unterschied kennst zwischen alleine leben und einen Katerfreund zu haben. Das ist einfach nur simples Schönreden.
Das sagen alle, die Einzeltiere haben. Ganz tolle Nummer 😉
und irgendwie fast schon schizophren auf der einen Seite selber zuzugeben, dass deine Einzelhaltung nicht optimal ist, dann aber darauf zu beharren, dass es ok ist.
Und was ich oder andere schreiben, ist unsere Sache, mag dir gefallen oder nicht!
Dann schreib wegen meiner, was du magst. Ich werde es ab jetzt ignorieren, auch wenn ich mir der Problematik bewusst bin !
Hexen kann ich nun mal nicht.
eieieiei ... da fragt sich wirklich, wer hier peinlich ist ...
Nur weil ich die Wahrheit sage oder was ?
Es ist UNS NICHT MÖGLICH noch einen zweiten Kater unterzubringen, für alle extra groß geschrieben, damit es endlich mal in die Holzköpfe geht !
Ab jetzt erfolgt hier keinerlei Reaktion mehr, spart euch also Bemühungen mit dem tippen...
Deine Wahrheit ist DEIN Wunschgedanke, das macht es nicht besser für deinen Kater...mag sein, dass du im TH Hilfe leistet, das heißt noch lange nicht, dass du Ahnung hast.
Dein Kompliment gebe ich gern zurück.🤥😁
Merkst du eigentlich, dass du dir ständig selber widersprichst? 🙄
Es ist UNS NICHT MÖGLICH noch einen zweiten Kater unterzubringen, für alle extra groß geschrieben, damit es endlich mal in die Holzköpfe geht !
[...] , aber er zeigt auch kein auffälliges Verhalten... außer ich spiele körperlich mit ihm, dann kann´s schon passieren, das die Arme dezent lädiert aussehen^^ Aber das soll und darf er auch.