M
marcusnb
Benutzer
Hallo,
ich hoffe, dass ich nun keinen Fehler mache mit meinem Beitrag (mir wurde vorhin gesagt, dass ich ruhig etwas mutiger sein darf im Forum 🙂 Danke nochmal an die Person) - darf ich fragen warum du kein weiteres Tier halten kannst?
Es würde mich wirklich interessieren, weil ich es nicht verstehe. Da wo ein Tier leben kann, könnten auch zwei leben, oder?
Du erwähnst immer wieder, dass keiner hier deinen Kater kennt - stimmt irgendwas mit ihm nicht weshalb er keinen Partner haben kann/soll/darf?
Ich kenne nicht alle deine Posts, vielleicht hast du es irgendwo schon erwähnt und ich habe es nicht gelesen.
Hast du keine Sorge, dass das irgendwann eskaliert?
Liebe Grüße
Meine Mutter lebt in einer 47qm-Wohnung, also nicht sonderlich groß. Es ist ein deckenhoher Kratzbaum vorhanden. Der Kater ist es direkt so angeworden, das er allein ist. Mutter arbeitet im3-Schicht-System. Dazu leben die zwei nun fast sieben Jahre zu zweit. Ich denke, da einen Kater zu finden, der zum anderen passt UND sich an das Schicht-System gewöhnen kann wird sehr schwer, aber wir versuchen es.
Nein... soweit ist alles super bei ihm. Aber er hat sich an die Arbeitszeiten meiner Mutter gewöhnt und schläft, wenn sie nicht da ist. Unsinn macht er nie, deshalb denke ich, das er auch keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Und er schmust total gern und alles.
Was soll eskalieren ?