Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe Bilder!
Und ich finde sie guckt ganz zufrieden, nur so ein bisschen " oh maaan, lass mich doch mit deinem blöden Knipsding zufrieden und Kuschel mich endlich! Ich bin eine Prinzessen, also trage mich auf Händen!"
😀😳🙂
... Ich hab nämlich genug ahnungslose Tierärzte erlebt und nun endlich mal nen kompetenten und daher lieber nur zu ihm. Wie ist da eure Erfahrung?
Daher hab ich auch nicht eigenmächtig Enzyme geholt 🙂 und schrieb ja, dass der Arzt das erst verordnen will, wenn die Ergebnisse da sind.
Du wirst bei der Terminvereinbarung einfach darauf hinweisen müssen, bei welchem Arzt du den Termin haben möchtest. Das sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich. Es kann dann allerdings sein, dass du mal etwas länger auf einen Termin warten musst.
Aber nach so einer komplizierten Op würde ich auch weiterhin zu diesem Arzt gehen. Und er wird wahrscheinlich auch ein Interesse daran haben, seine Patientin weiter zu betreuen. So eine Op macht ein TA ja auch nicht jeden Tag.
Wie lange dauert es bis zu den Ergebnissen?
Wenn das etwas länger dauert (könnte ich mir vorstellen) könntest du auch Kot auf Nahrungsausnutzung testen lassen.Würde ich mal mit dem Arzt besprechen.
Grundsätzlich haben Enzyme aber keine Wechselwirkungen mit AB.
Auf ein neues:
Seht ihr jetzt Bilder?
Ach wie schön, dass alles so gut weiterläuft, ich freu mich wirklich sehr für euch 🙂
Mit Trixienetzen kannste nix falsch machen, mit anderen sicherlich auch nicht, es soll ja nur vorübergehend sein.
Schön Jennifer, das ist toll!!!