CutePoison
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
Ihr geht es gut!!!
Entschuldigt für meine späte Antwort, sie lag noch bis 2 Uhr auf meinem Schoß und ich hab bis Mittags geschlafen.
Mein Freund gab ihr heute morgen alle Medis.
Gefressen hat sie auch.
Hatte noch etwas Select Gold Nassfutter Huhn Senior hier.
Gerade putzt sie sich ausgiebig, zwischendurch ziehen wir ihr den Kragen aus, damit sie sich ausruhen kann.
Muss ja die ganze Woche vor 6 Uhr raus und hatte nie mehr als 5 Stunden Schlaf, daher gut, dass ich heute etwas schlafen konnte.
Elia danke für den Tipp, ich werde morgen mal zum Tierarzt das Futter holen.
Meine Haustierärztin hat auch das VetConcept.
Ist es ok, wenn ich ihr heute etwas Thunfisch oder Wildlachs koche?
Danke ihr Lieben und sorry für die späte Antwort, aber ich war erst um 12h30 wach 😳.
EDIT:
Wenn ich ihr Kragenpause gönne, gucke ich natürlich, dass sie nicht an ihr Pflaster am Bauch geht.
Das Tolfedine soll sie noch bis morgen bekommen.
Ihr geht es gut!!!
Entschuldigt für meine späte Antwort, sie lag noch bis 2 Uhr auf meinem Schoß und ich hab bis Mittags geschlafen.
Mein Freund gab ihr heute morgen alle Medis.
Gefressen hat sie auch.
Hatte noch etwas Select Gold Nassfutter Huhn Senior hier.
Gerade putzt sie sich ausgiebig, zwischendurch ziehen wir ihr den Kragen aus, damit sie sich ausruhen kann.
Muss ja die ganze Woche vor 6 Uhr raus und hatte nie mehr als 5 Stunden Schlaf, daher gut, dass ich heute etwas schlafen konnte.
Elia danke für den Tipp, ich werde morgen mal zum Tierarzt das Futter holen.
Meine Haustierärztin hat auch das VetConcept.
Ist es ok, wenn ich ihr heute etwas Thunfisch oder Wildlachs koche?
Danke ihr Lieben und sorry für die späte Antwort, aber ich war erst um 12h30 wach 😳.
EDIT:
Wenn ich ihr Kragenpause gönne, gucke ich natürlich, dass sie nicht an ihr Pflaster am Bauch geht.
Das Tolfedine soll sie noch bis morgen bekommen.
Zuletzt bearbeitet: