Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenni, nach so einer schweren OP würde ich da bezüglich der anderen Katzen auch vorsichtig sein und kein Risiko eingehen.
Und ich finde es auch völlig normal, wenn sie heute ein wenig müde ist. Wir würden vermutlich nach so einer OP erst einmal wochenlang flach liegen, dagegen sind Katzen doch richtige Stehaufmännchen.
Was würdet ihr tun?
Sollen wir mit ihr fahren?
Sind 30 Minuten Fahrt.
Kann es so schlecht einschätzen.
Nicht, dass sie gehen will 🙁?
Du kennst deine Katze, bist vor Ort. Wenn du dir unsicher bist lieber fahren.
Hoi
Atmen!!! Dem Schätzli geht es so gut wie es einem nach einem solchen Eingriff gehen kann.
Du schreibst, sie hat um 17.00 Uhr das letzte Mal gefressen. Isst sie sonst im 3-Stunden Rhythmus? Oder ist vielleicht einfach satt?
Und vielleicht einfach mal ruhebedürftig vor den Menschen, die mit Argusaugen hinter ihr her sind?
Bitte nicht falsch verstehen, wenn etwas wirklich nicht gut ist, bin ich die erste, die Katzi packt und in die TK fährt - egal wie weit und wie teuer.
Ich mag einfach nur anregen, erst mal kurz Angst und Gefühle mit der objektiven Wahrnehmung in Einklang zu bringen 😉
Sie ist fix und fertig. Bekommt sie Schmerzmittel?
Sehe ich auch so. Aus der Ferne kann man nichts dazu sagen.
Fühl ich mal gedrückt.
Hoi
Atmen!!! Dem Schätzli geht es so gut wie es einem nach einem solchen Eingriff gehen kann.
Du schreibst, sie hat um 17.00 Uhr das letzte Mal gefressen. Isst sie sonst im 3-Stunden Rhythmus? Oder ist vielleicht einfach satt?
Und vielleicht einfach mal ruhebedürftig vor den Menschen, die mit Argusaugen hinter ihr her sind?
Bitte nicht falsch verstehen, wenn etwas wirklich nicht gut ist, bin ich die erste, die Katzi packt und in die TK fährt - egal wie weit und wie teuer.
Ich mag einfach nur anregen, erst mal kurz Angst und Gefühle mit der objektiven Wahrnehmung in Einklang zu bringen 😉