Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hattest Du Blacky ja ganz zu Unrecht in Verdacht😀
So schön, dass Cherie gut futtert. Hast Du einen DM in der Nähe? Dann probier doch mal die Öko-Streu vom DM. Nach allem, was ich gelesen habe, wird die von Katzen weitaus besser akzeptiert. Wir hatten die auch mal eine Zeitlang, die Katzen fanden es super, ich weniger, weil sich in allen Decken und Teppichen das Streu verhakt hatte. Aber vielleicht hast Du ja einen wirklich leistungsfähigen Staubsauger😉
Oder nur Parkett oder Fliesen. .
Ot ich bin dein Schatten. ..
Benutzt sie manchmal auch den Garten als Klo? Dann könntest Du einfach etwas Sand aus dem Garten in ein Klo füllen. Vielleicht mag sie das lieber.
Schön, dass es ihr gerade gut geht 🙂 .
Super Jenni!!!
Mach dir keine Sorgen wegen Cats Best Öko, da ist nichts drin, was sie fressen möchte aufgrund der Anämie.
Drücke weiter Daumen für Häufchen und gutes Fressen
Das sind schöne Nachrichten. Ich freu mich, dass es wieder aufwärts geht.
Input und Output gut - was will man mehr!
Cherie, du bist eine Kämpferin. Weiter so!!
Da muss ich mich auch immer wieder drüber wundern, dass Würstchen, dann vielleicht noch am richtigen Ort gefunden, ein wahrer Quell der Freude für jeden Katzenhalter sind. Ich habe sogar eine Zeit lang überlegt, ob ich einen Thread mit dem Titel "Archäologie" dazu eröffne. 😀
Sehr schön, das heißt, sie hat regelmäßigen Output! Ich würde auch meinen, dass Du ein anderes Streu probieren solltest, Cherie sollte sich nicht angewöhnen, in der Wohnung zu koten, auch wenn man den Grund natürlich nachvollziehen kann. Außerdem finde ich es wichtig, dass man Cherie das Leben so angenehm wie möglich macht. Das Thema Klo ist wohl eindeutig unangenehm momentan. Ich mag es ja überhaupt nicht, aber hast Du schon mal an Silikatstreu gedacht? Das könntest Du vielleicht ausprobieren.
Weiter so, Cherie!
Freilich. ...*Daumen drück*
Schön das es Cherie besser geht und das mit blacky wird auch net so schlimm sein ...
Sehr schön, Jenni!! Weiter so!!
Das sind tolle Nachrichten von Euch, Jenni. Ich freue mich mit Dir🙂
Zwei echt gute Nachrichten.
So kann´s gerne weiter gehen.🙂
Gute Nachrichten...freut mich...
Dafür bin ich wieder bei sheba gelandet. ...*kotz*
Hoi
Hört sich doch ganz gut an für Deine mittlerweile 2 Patienten.Bitte weiter so 😉
Weiterhin gute Besserung für deine Zwei, Jennifer.
Ich bin froh, du klingst viel besser.