Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, naaa nicht ganz zum Glück.
Also meine Uveitis ruht zum Glück weiter und ist inaktiv .
Ich muss halt jetzt Stress vermeiden.
Aber hatte halt jetzt ein Loch in der Netzhaut..ich denke/hoffe, das war kein Vorbote für einen Schub..ich denke positiv, das ist sehr wichtig.Da wird nix kommen Punkt.
Ganz kurz zu Cherie:
Ihr gehts gut, sie hat gestern wie von der Katzenärztin empfohlen 5mg Prednisolon erhalten in ner Leerkapsel.
Hat super geklappt.
Hab ja genug davon Zuhause 😀.
Ach das klingt doch gut.....
Ich freue mich für euch. .
Pepsi hatte heute seit langer Zeit wieder seine tollen 5 Minuten. ..und er ist immer Chef im Ring. .
Zeel hilft ihm .ich freue mich momentan so sehr. .
Und wie geht's Cherie?
Zeel gebe ich deshalb weil Pepsi Arthrose hat sowohl im linken Knie als auch in beiden Hüften. In Rücksprache mit dem Arzt...
Das nasskalte Herbstwetter tut ihm nicht gut.
Vorbeugend würde das nicht geben.
Huhu,
Lieb, dass du fragst 🙂.
Cherie geht es gut.
Samstag gabs wieder Epo und wir mussten jetzt mit Prednisolon auf 2.5mg täglich oder eben 5mg jeden 2. Tag runter.
Bisher klappt das ganz gut.
Prednisolon muss ich nicht zahlen, hab wegen mir genug davon Zuhause lol 😀.
Ich hab noch 20mg Tabletten, die im April ablaufen und die lassen sich so toll vierteln, so dass die 5mg dann sehr winzig sind und super in ne Mini-Leerkapsel passen 🙂.
Nächste Woche muss sie dann zur Blutkontrolle und ich hoffe, dass sie dann kein Epo mehr braucht 🙂.
Zu Arthrose:
Cherie wurde damals komplett geröntgt und ihr Katzenarzt meinte damals, dass sie leichte Arthrose hätte.
Cherie springt auch seit sie hier ist nicht gerne irgendwo hoch.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich ihre Beweglichkeit durch das Prednisolon verbessert hat, sie putzt sich öfters den Hintern und hebt auch mal das Beinchen katzentypisch dabei, was sie selten macht.
Ich hätte wohl damals schon nach Zeel fragen sollen.