Chicco kommt nicht heim... 45219 Essen

• Themenstarter Themenstarter JennyMau
  • Beginndatum Beginndatum
JennyMau

JennyMau

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin total aufgewühlt und nur noch am heulen..
Unser Chicco geht seit über einer Woche nun Raus, kam aber auf Rufen oder spätestens zu den Essenszeiten nach Hause.

Nun haben wir ihn seit gestern ca. 17.00 uhr nicht mehr gesehen.

Er war noch nie über Nacht weg

Wir haben die Nacht schon nach ihm gesucht, gerufen mit Leckerchen geraschelt...Nix.

Wo ist er und warum kommt er nicht nach Hause???

Ich hoffe so sehr das nichts passiert ist!!! Bitte Chicco komm nach Hause wir vermissen dich

Ich weiß das ihr mir warscheinlich nicht helfen könnt und andere Katzen schon viel länger weg sind aber ich vermisse ihn so und mach mir solche Sorgen, ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

LG :sad:

A

Werbung

Ach menno.
Ich hoffe, dass dein Süßer bald wieder heim kommt.
Am besten noch heute.

Ich drück mal die Daumen.
Ist sicher schrecklich für dich das Warten.

Aber heute abend schnurrt er bestimmt wieder bei dir rum. 😉

Ich hoffe es so sehr ... danke für deine lieben Worte, hilf schon etwas

Oh, wie gut kann ich mir vorstellen, wie es dir jetzt gehen muß.

Es tut mir Leid das du dir so Sorgen machen mußt. Und ich hoffe ganz doll das der Süße gleich mit mächtigem Hunger vor der Tür steht.

Meine Daumen werden fest dafür gedrückt.

Oh Gott ich mal mir hier schon die schlimmsten szenarien aus...
ich hoffe er kommt bald..am besten sofort ich kann nicht und weiß nicht wohin mit mir, starre die ganze zeit aus den Fenstern in der hoffnung er kommt um die ecke, bescheuert oder?

Nein das ist nicht bescheuert.
Und denk bitte nicht an das schlimmste.

Es geht ihm sicher gut.
Und er ist bald wieder da. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Versuch dich eifnach ein bisschen abzulenken, auch wenns schwer fällt.
Nimm ein warmes Bad oder so...

Werbung:
Nein. Überhaupt nicht bescheuert. Mir würde es ganz genau so gehen.

Sag mal, warst du schon in der Nachbarschaft fragen? Vielleicht ist er irgendwo in einer Garage, einem Gartenhäuschen oder Keller eingesperrt und kann nicht nach Hause kommen. Ich würde mal die ganze Nachbarschaft abklappern gehen und drum bitten das sie mit dir nachschauen gehen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen 🙂
Das wird schon!

Wenn Leo mal längere Zeit weg war, ist er immer ganz selbstverständlich ins Haus gestapft (meist recht dreckig, der kleine Dreckspatz) und gut war.
So wird es bei euch sicherlich auch sein

ok danke ich werde es versuchen... hab schon bei Tasso angerufen vielleicht hat ihn ja jemand gefunden...

ok danke ich werde es versuchen... hab schon bei Tasso angerufen vielleicht hat ihn ja jemand gefunden...

Ja. Geh mal die Nachbarschaft abklappern. Sehr oft sind die Süßen irgendwo unbemerkt eingesperrt worden.

So Nachbarschaft abgeklappert keiner hat in gesehen, sie halten aber alle die Augen offen...

Jetzt heißt es warten, hoffe meine Maus kommt schnell

Werbung:
Hab jetzt noch Suchzettel verteilt hoffe das war nicht zu voreilig.

Chicco-Maus kommt züruck

Hab jetzt noch Suchzettel verteilt hoffe das war nicht zu voreilig.

Chicco-Maus kommt züruck

Nein, lieber zuviel unternehmen als zuwenig. So kann Dir schneller jemand einen Tip geben der ihn eventuell gesehen hat.
Ich drück Dir die Daumen das Du ihn schnell wiederhast!

Hatte die Erfahrung mit meinem Tiger letzte Woche machen müssen, war den ganzen Tag unauffindbar, zum Glück hatte ich ihn abends wieder.

Es tut sauweh und man macht sich unglaubliche Sorgen. Ich drücke dir alle Daumen, das dein kleiner Süßer bald wieder heim kommt. :smile:

Vielen Lieben Dank für eure Worte. Das tut gut. 🙂

Ich hoffe auch er kommt schnell, hoffentlich hat er sich nur irgendwo versteckt, oder ist unabsichtlich eingesperrt.

Hab nur Angst das ihn wer mitgenommen hat, das wär glaub ich das schlimmste nicht zu wissen wo er ist und ob es ihm gut geht...

Straßen hab ich abgeklappert, in die Büsche geguckt ob er da vielleicht liegt verletzt... aber nichts.

Hat hoffentlich nur sein Spaziergang etwas länger ausgedehnt. 🙄

Er ist immer noch nicht da 🙁
Ich bin nur am heulen. Haben die ganze Nachbarschaft abgesucht und Nachbarn helfen suchen. Warum er? Warum???

Was ist nur passiert?

Werbung:
Er ist immer noch nicht da 🙁
Ich bin nur am heulen. Haben die ganze Nachbarschaft abgesucht und Nachbarn helfen suchen. Warum er? Warum???

Was ist nur passiert?

Ach Mensch 🙁

es tut mir so Leid. Ich kann dich auch so gut verstehen.

Ich drück dich mal ganz lieb und drück natürlich weiter fest die Daumen das der Bursche gleich anspaziert kommt.

Geh nochmal raus, wenn es dunkel ist und nimm irgendwas mit,
wo er besonders vom Geräusch her reagiert. Vielleicht hat er sich
irgendwo versteckt oder was Schlimmes erlebt und traut sich nicht
raus. Er kommt bestimmt wieder.

Bedenke Katzen finden auch Höhlen und Verstecke die wir nicht erreichen. Unter den Balkon unter dem Nero gesessen hat, hatte ich vorher auch dreimal nachgeschaut und ihn nie gesehen, aber da war hinter dem Laub noch nen Stein und da wäre ich nie drauf gekommen. Auch die Gebüsche etc. habe ich gefühlte tausendmal abgesucht.

Der kommt wieder, gaaaaaaanz bestimmt

Ach Mensch 🙁

es tut mir so Leid. Ich kann dich auch so gut verstehen.

Ich drück dich mal ganz lieb und drück natürlich weiter fest die Daumen das der Bursche gleich anspaziert kommt.

Und ich erst, kann bestimmt nicht schlafen heut nacht. Scheiße