Chicco kommt nicht heim... 45219 Essen

• Themenstarter Themenstarter JennyMau
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch allen ihr gebt mir wirklich Mut... Drückt bitte feste die Daumen

A

Werbung

Und?

Ist er wieder aufgetaucht? Ich hoffe so sehr gute Nachrichten von dir zu lesen

Ich bin auch immernoch am Daumen drücken, solange es keine Entwarnung gibt...

*daumen drück*

Ich drück dir auch ganz feste die Däumchen

Danke für drücken!
Er ist wieder da :yeah: kam gestern Nacht dreckig, hungrig,nass und müde um die ecke gelaufen als mein Freund nochmal suchen war. Keine Ahnung wo der sich rumgetrieben hat ???

Hat bis heute morgen wie ein Stein geschlafen, man konnte ihn im Schlaf "wenden" ohne das er wach geworden ist...hihi

Werde ihn nun nicht mehr rauslassen, auch wenn das etwas gemein ist, aber wir schon eine vielbefahrene Hauptstrasse in der Nähe und ich hab mir gestern das erstemal gedanken gemacht was alles passieren könnte..

Wir werden dieses Jahr unseren Garten noch ausbruchsicher machen und dann kann er wieder raus.

Im Moment will er auch garnicht raus (komisch)

Naja ich bin soo erleichtert hab vor Freude geheult als ich ihn im arm hatte

Danke für eure Lieben worte und das daumen drücken :pink-heart:

Wie schön 🙂

Dann haben die Daumen ja GsD geholfen. Gut das der Schlingel wieder da ist.

Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichter du bist.

Werbung:
Ja mir ist ein Fels vim herzen gefallen, da merkt man doch wie extrem einem so ein Katerchen ans Herz wächst :pink-heart:

Oh, endlich mal wieder ein Happy end!

Wir schön. Da freu ich mich für dich.

Drück den Süßen mal ganz lieb von mir. Hach..... :pink-heart:

Gott sei Dank, endlich mal gute Nachrichten. Supi, dass er wieder
da ist.

Ja danke euch nochmals knuddel ihn die ganze zeit, stört ihn auch nicht beim schlafen
😉

Ach herrje, habe kleine Tränchen in den Augen. Freue mich so für dich. Euch alles Gute :yeah:

Werbung:
Ach herrje, habe kleine Tränchen in den Augen. Freue mich so für dich. Euch alles Gute :yeah:

ihr glaubt garnicht was ich geheult hab obwohl er ja garnicht so lange weg war. drücke allen foris die daumen die ihr tier vermissen