Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch .... im Notfall, egal was, Hauptsache die Miez isst überhaupt etwas, und's wenn es nur Leckerchen wären.
Ich drücke die Däumchen soooooooo sehr !! 🙂
(mag er denn "angeweichtes TroFu" .... eine Sternenkatze von uns hatte, als sie bei Krankheit mal die Auswahl bekam, gern das TroFu genommen, das ich kurz in heißem Wasser eingeweicht hatte - also, es war innen noch fest, aber aussen mit so "angeweichter" Schicht ... ich kam mir in dieser Zeit vor .... heisses Wasser auf's TroFu, warten (wie bei Nudeln), dass es al dente bleibt und dann servieren, vorher natürlich das "Kochwasser" entfernen ...... )
...
Eine liebe Person hat mir geraten, nicht so weit zu planen, den Tag so nehmen wie er kommt.
So lange er frisst und teilnimmt ist alles soweit gut, wenn er das nicht mehr macht dann ist Zeit.
Hier ist ein auf und ab der Gefühle für jeden der mitliest.
Und, nur er hat es in der Hand.. Ich helfe ihm nur unterstützend.
Ich bedank mich bei jedem der mit den Gedanken bei Chici sind und ihm die Daumen drücken.
Im Moment frisst Er und das ist gut so
😀 😀 Na, dann kannte er der Trick wohl schon ... 😉Mit dem anfeuchten haben wir auch schon mal versucht, das wird entrüstet abgelehnt.😱