Hallo ihr Lieben,
Chico hat allen mal die mittelkralle gezeigt
Gestern lag er den ganzen Tag auf dem gleichen Platz, wollte nix futtern und hat sich nur bewegt um auf die Toilette zu gehen. Zwischendurch kam er mal, weil er den Wasserkocher hörte. Der ging meist, weil er schon immer abgekochtes Wasser bekam.
Er hatte, nachdem ich im Fressnapf alles gekauft habe, was er mal mochte , zwischendurch mal geguckt. An den vielen Schüsseln gerochen die dort standen. Hier und da mal drüber geleckt
kam mir vor, als hätte er entweder was am Mäulchen oder er ekelte sich
😕
Ich hab ihn aber zu nix gezwungen, sondern alles wieder nach ner Zeit alles abgeräumt und frisch wieder hingepackt.
Zwischendurch haben wir den kleinen Mann 2 Stunden alleine gelassen, weil wir vom Tauchverein ne Sitzung hatten, um dann wieder zügig nachhause zu fahren.
Der kleine Mann saß das erste mal wieder hinter der Glastür und hat gewartet
Danach war irgendein Schalter umgelegt.
Ich machte wieder alles frisch und merkte mir genau wo er am längsten saß und fraß.
Er hat gestern aber überall mal genascht und ein Stäbchen genommen
Ich war bis 1 bei ihm und musste dann ins Bett, er wollte auch schlafen weil er leicht genervt war wenn ich ihm zwischendurch globulis eingebe.
😱
Dann bin ich 4:15 wieder aufgestanden und der Pups meinte zu mir.. : Hallo ? Wo bleibsten du? Ich mag noch was essen.. Mach mal ..
Er redete und redete..
Also machte ich wieder sein Schälchen voll (20) Gramm und die schlapperte er weg und danach noch einen Schluck fencheltee, der übrigens ansäuert!
Seitdem hat er immer wieder ein paar Gramm gefuttert. Nur noch eine Sorte und die Stäbchen.
SEB hat er heute Nacht bekommen.
Heute Morgen Mucosa für die Schleimhäute. Fencheltee und globulis lespedezia zum ansäuern.
Nux regelmässig für eventuelle Übelkeit oder erbrechen.
Und etwas gegen seine Blähungen in sein Wassernapf! Das ist das, was er seit gestern bekommt.
Den Willen, leben und futtern musste er selbst aufbringen und das hat er gemacht.
Er hat jetzt schon mehr gefressen, als gestern den ganzen Tag
Gestern kam er grade mal auf 50- 55 Gramm. Heute hat er schon 65- 70 Gramm
Er will und ich bin froh das ich ihm nicht mehr diesem druck ausgesetzt hab. Wenn er allgemein zu irgendwas gezwungen wird, sei es hoch nehmen, festhalten.. Macht er dicht und wird stinkig!
Ich glaube, das gleiche ist beim füttern passiert.
Und nun hab ich ihm den Willen gelassen und nicht meinen Willen aufgedrängt!
Nun will er.
Übrigens hat er gestern und heute nicht gekotzt
Danke für eure gedrückten Daumen und eure Gedanken für Uns