Chipper und Dakota suchen ein liebevolles neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Marz Ena
  • Beginndatum Beginndatum
M

Marz Ena

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Leider muss ich meine Babies vermitteln da sich meine Lebenssituation komplett geändert hat und ich mich nicht mehr ausreichend um die zwei tollsten Katzen der Welt kümmern kann:-/

Das sind
Chipper (22.02.17)
Dakota (12.04.17)
C und D Wurf vom sehr lieben Züchter in Dortmund. Gechippt kastriert sollen unbedingt zusammen bleiben.
Beide sind super sozialisierte Tiere, stressresistent und entspannt.
Chipper ist Mr Lovin und holt sich viele Kuscheleinheiten. Er hat Dakota mit erzogen ist klar der stärkere von beiden, passt aber auf dein Mädchen auf. Macht Sitz, gibt Pfote, spürt wie es seiner Bezugsperson geh, sehr menschbezogen.
Dakota ist die Kleine, Chipper bekommt auch mal einen drüber von Ihr beim spielen. 🤣
Beide sind eigentlich Anfängertiere, sollen aber möglichst zu Jemandem mit viel Platz und Zeit wo sie nicht wie bei mir jetzt leider abgegeben werden müssen. Gerne an Jemanden der Katzen hatte u einfach weiß was auf ihn zukommt. Chipper sitzt gern mit am Tisch beim Frühstück und ist für mich eher ein Mensch als eine Katze. Würde gerne spazieren an der Leine u kann das auch. Ich habe das ausprobiert mache das aber nicht, weil er dann miaut u raus will. Die beiden hatten mal einen Garten, den vermissen sie zur Zeit.

44534 Lünen

• Love
Reaktionen: Schnitte76 und Nicht registriert
A

Werbung

Was für zwei Süße.
Und wie traurig für dich.
Der Züchter möchte die beiden nicht zurück?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Was für zwei Süße.
Und wie traurig für dich.
Der Züchter möchte die beiden nicht zurück?
Hallo, leider können die Züchter die beiden nicht wieder aufnehmen. Es ist wirklich das schlimmste was ich je machen musste und wirklich notwendig. Dachte nie in eine solche Situation zu geraten. Sehr traurig und sehr schwer für mich:-(

• Crying
Reaktionen: Wasabikitten