Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es den Beiden inzwischen? Haben sie sich schon etwas eingelebt und futtern sie inzwischen gut?Dario und Dakota haben wir gestern in ihr neues Zuhause gebracht. Sie haben sich erst mal versteckt aber sie werden es dort sehr gut haben und später Freigang in einer ruhigen Umgebung bekommen.
Ihr Katzenzimmer für den Anfang war sehr liebevoll eingerichtet und Dakota wurde auch schon auf der Fensterbank gesehen. Die Klos wurden auch schon benutzt und ich hoffe, dass sie irgendwann auch noch das leckere Futter entdecken werden.
Das weiß ich doch, dass sie einem nicht sofort in die Arme springen, aber wenn sie schon mal fressen, Klo benutzen und nachts spielen und sich nicht nur verstecken, ist es ja schon mal gut. Hauptsache die Adoptantin verliert nicht die Geduld.@Katzenschatz, eingelebt kann man noch nicht so wirklich sagen, sie verstecken sich noch viel. Diese mehrmalige Einfangaktion und die fremde Umgebung hat verständlicherweise erst mal ihr Vertrauen in die Menschen sehr reduziert. Das muss jetzt wieder langsam aufgebaut werden. Sie kannten leider nichts anderes als meine Wohnung. Es sind keine Katzen die einem sofort in die Arme springen und das weiss die Adoptantin auch.
Mittlerweile fressen sie auch, wenn auch noch nicht sehr viel und nachts wird gespielt.