Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja vor allem lese ich bei dir ja noch nicht so lange mit.@Katzenschatz, kannst du auch nicht wissen. Ich hatte das irgendwo schon mal geschrieben, dass bei mir alles offen ist, aber das geht ja in der Menge der Beiträge auch unter.
Leider haben sich Dario und Dakota kaum gezeigt, jetzt sind sie wieder da und machen sich über die Leckerchen und die Stinkekissen her, die die Interessentin als Bestechung mitgebracht hatte. Ich bin etwas frustriert. Habe sowas schon befürchtet.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Wir waren Katzenanfänger 2011 (hatte nur als Teeny einen Kater) und guckten uns Lissy an, die scheu war und Ex-Streunerin. Bei den Besuchern vorher hatte sie sich immer im Sofa versteckt oder dahinter, bei uns zeigte sie sich dann, zwar nur erhöht und wirklich ängstlich, aber sie zeigte sich, was nie vorher dagewesen ist. Wir nahmen sie dann, aber mein Mann meinte, wenn sie sich gar nicht gezeigt hätte, hätte er wohl nicht sein Ja gegeben, einfach nur, weil ihn das überfordert hätte. Und jetzt ist sogar Piri bei uns, die sich nach 3,5 Jahren immer noch nicht anfassen lässt. man muss schon die Situation der Interessentin auch sehen. Und eine Nacht überlegen, wollten wir uns das auch und haben nicht sofort ja gesagt.Ist die Interessentin davon jetzt abgeschreckt 🙁?
Och nö.
Bei Ex Scheuchen ist das doch normal, dass sie sich verstecken 😳.
Dann war es auch nicht das Richtige 😳.
Schade.
Bei schüchternen Katzen die ich adoptieren möchte würde ich vorher gar nicht zu Besuch kommen. Es ist meist einfach sinnfrei. Außer zum Abholen natürlich 😉
Du hast schon recht, gut wäre da ein Zimmer in dem sie sich nicht verstecken können. Insofern hat ein Tierheim da Vorteile, aber auch da gibt es Körbchen und Verstecke. Ich denke da gleich an Marco (Marcello) damals im Tierheim. Der war ja auch nicht sichtbar und ist jetzt im neuen Zuhause total aufgeblüht.