@Liebe Seidenweich, das hört sich wirklich nach einem idealen Platz für Dario und Dakota an. Sie sind beide sehr sozial und lassen meine älteren Katzen in Ruhe, wenn die nicht mit ihnen spielen wollen. Sie haben natürlich auch noch altersgemäß ihre Tobe- und Spielrunden, da geht es schon mal richtig zur Sache. Dakota steht da ihrem Bruder Dario in nichts nach, sie ist eine wilde kleine Hummel.
Es kommt darauf an wie deine Maxi reagiert, etwas Fauchen kennen die Beiden hier sehr gut. Dann ziehen sie sich zurück und verhalten sich defensiv.
Ein ehemaliger Bauernhof hört sich geradezu toll für die Beiden an. Ich glaube, sie werden mal richtig gute Mäusefänger. Wenn mein Kater Marlon mit seinem Mäuseruf und einer Maus ankommt sind sie fast nicht mehr zu halten. Fliegen haben hier auch keine Chance, sie werden gnadenlos von den Beiden gejagt.
Dario war schon einige Male draussen und kam auch zuverlässig zurück. Aber da meine Vermieterin mir Stress wegen der Freigängerkatzen macht hat er jetzt Freigangverbot und das erträgt er auch ohne Probleme.
Die Beiden tun mir nur so leid, sie würden so gerne die Welt erkunden.
Schreib mir doch bitte mal per PN wo du genau wohnst.