Was wäre bei den Leukos denn der Referenzwert?
Erhöhte Werte sprechen erstmal für eine bakterielle Infektion, kann zwar auch was schlimmeres sein, muss aber nicht. Hast du die Werte vielleicht auch präziser? Ich meine aufgeschlüsselt in Monozyten, Granulozyten, etc?
Zumindest geht es der BSD besser, das freut mich schon mal.
Hier bleiben die Daumen gedrückt!
vielen dank für die lieben worte...auch wenn man es sich immer selbst sagt, tut es so gut zu lesen, wenn jemand mal sagt, "es kann was schlimmes sein, muss aber nicht"
ich habe die werte leider nicht genauer - :-(
das blöde ist, dass ich ausgerechnet heute nicht, noch nicht mal früher aus dem büro nach hause konnte.
das bedeutet, ich habe nur mit de TA telefoniert.
die neue assistenz-ärztin die bei meiner TA angefangen hat, ist zufällig (die welt ist schon verrückt) am we über mir eingezogen...
die hat dann meine kleine maus vorhin nach hause gebracht....
als ich eben nach hause kam, stand chipsy an der tür und schaute mich groß an - hätte heulen können . meine kleine süße...
eben hat sie etwas getrunken, sich kurz geputzt, an ihrem lieblingsbaum gekratzt und folgt mir auf schritt und tritt...am fressen hat sie nur mal gerochen...
morgen komm die ärztin runter und gibt ihr nochmal ne antibiotika-spritze und freitag gehts nochmal in die praxis.
sollte sie heute nacht wieder erbrechen, soll ich morgen kommen....
seufz...ach ich hoffe soooo sehr dass es nix schlimmes ist...und es "nur" der stress mit dem kleinen terrorzwerg ist, den ich aber genauso lieb habe...
und es tut so gut zu wissen, dass hier ganz viele sind, die daumen drücken, an uns denken und denen man das herz ausschütten kann *tränchenwegwisch*
DANKE !