Chipsy erbricht ständig und braucht viele gedrückte daumen

  • Themenstarter Themenstarter blitzi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es wird weiter gedrückt bis Entwarnung kommt.
 
A

Werbung

hier wird auch weiter gedrückt, aber ich finde, es hört sich alles schon viel besser an.
weiter so!🙂
 
Oh man, ich les das ja erst jetzt... Auch wenn es mit der süssen Maus nun GsD aufwärts zu gehen scheint, drück ich auch nochmal meine Däumchen mit für sie - kann sicherlich nicht schaden! 😉
 
Oh man, ich les das ja erst jetzt... Auch wenn es mit der süssen Maus nun GsD aufwärts zu gehen scheint, drück ich auch nochmal meine Däumchen mit für sie - kann sicherlich nicht schaden! 😉


hmmmmmm - danke - kann gewiss nicht schaden-
hoffe soooooo sehr dass der bluttest ohne befund ist ....
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die Kleine gedrückt.
 
ich soll ihr ein mittel gegen magensäure geben...die tabletten werden in der apotheke extra hergestellt (?) und soll gegen zuviel säure wirken, was wohl auch der bauchspeicheldrüse helfen soll.
Ein sehr gutes und einfaches, preiswertes Mittel gegen Magensäure ist nach wie vor Heilerde. Willste darum deine TÄ mal fragen?

Die meisten Säurebinder sind mit reichlich Aluminium, mir wär das nicht so geheuer.

Zugvogel
 
Werbung:
Alles Gute

Ich drück ganz fest die Daumen für euch. Unser Michel hat mal längere zeit erbrochen, immer kleine mengen, oft nur Schleim. Es war nichts festzustellen. Er war dann so schwach, dass er in die Tierklinik kam und dort an eine Infusion. Auch dort hat er weiter kleine Mengen erbrochen. Nach drei Tagen gings ihm besser. Aber es gibt keinen Befund. Wir wissen nicht, was er hatte. Blutwerte deuteten auf Nierenprobleme, hat sich aber nicht bestätigt. Heute gehts ihm wieder gut, ist auch bis jetzt nicht mehr aufgetreten!! Alles Liebe und toi, toi für Chipsy. Grüße von Brezel, Michel und Emmi
 
Ui, ich freu mich sehr, dass es besser geworden ist! Toll, das zu lesen. Und die Daumen drücke ich weiter, bis wir eindeutig Entwarnung haben.😀
 
BITTE BITTE BITTE

drückt die daumen....das blutergebnis ist da.....

ich soll in zehn minuten nochmal anrufen.....

bin gerade völlig durch den wind.

hoffe sooooo sehr dass alles ok ist.
 
Quetsch! Alles wird gut! Ommmmm.....
 
Es wird gut

Das hoffe ich wirklich, dass alles wieder gut wird. Daumen bleiben gedrückt. Da es doch schon besser ging, habe ich gute Hoffnung. Alles Liebe
 
Werbung:
YIPPPPPPPPPPPIIIIIIIII

*freudentränchenwegwisch*


die befunde sind da:

FIP, AIDS und Leukose alles OHNE BEFUND

ich danke euch so sehr für das daumendrücken!!!

nun bekommen wir das erbrechen auch noch in den griff!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
HURRAAA 🙂🙂🙂
Ich freu mich echt mit dir.. glaube, ich hab den Stein bis hierher plumpsen hören!

Liebe Grüße Skritti
 
😀😀😀😀😀 Du glaubst nicht, wie sehr ich mich mit dir freue! Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten!
Behaltet die BSD im Blick, lass sicherheitshalber mal den Kottest machen und ansonsten gute Besserung für den kranken Magen!🙂
 
😀
😀😀😀😀😀 Du glaubst nicht, wie sehr ich mich mit dir freue! Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten!
Behaltet die BSD im Blick, lass sicherheitshalber mal den Kottest machen und ansonsten gute Besserung für den kranken Magen!🙂

😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂😀😀😀😀

ja ja ja 🙂
 
Das sind supertolle Nachrichten😀😀😀.
 
Werbung:
Meine Daumen sind auch gedrückt, daß es Chipsy wieder besser geht.

Eine Frage, hast du Zimmerpflanzen daheim, an denen Chipsy knabbert und diese vielleicht schädlich sind? Seit einer meiner Kater daran gestorben ist, habe ich alle Pflanzen rausgeworfen. Auch Schnittblumen kommen mir nicht mehr ins Haus.

Da mein alter Kater Gino damals schon herz und schilddrüsenkrank war, war dadurch sein Körper geschwächt. Die damalige Zimmerpflanze hat seine Schleimhäute verätzt und daher erbrach er und konnte nichts mehr fressen. Leider habe ich erst nach seinem Tod, die angeknabberte Pflanze gesehen. 🙁
 
Ach blitzi,
das sind mal gute Nachrichten!!! Ich freu mich mit dir! 😀
Klar, das mit dem Erbrechen kriegt ihr jetzt bald wieder in den Griff... wird schon!
Jetzt erhol dich erst mal von dem Stress der letzten Tage!
 
Ich freu mich seehr mit euch über die guten Blutergebnisse. Das bisschen bekoomt Chipsy nun auch noch hin.

Daumen und Pfoten sind weiter fest im Einsatz!!
 
Meine Daumen sind auch gedrückt, daß es Chipsy wieder besser geht.

Eine Frage, hast du Zimmerpflanzen daheim, an denen Chipsy knabbert und diese vielleicht schädlich sind? 🙁

DANKE fürs daumendrücken....

an pflanzen hab ich nur noch katzengras und sone pflanze (ähm name?) die definitiv nicht schädlich ist....
scharlotte knabberte ganz gern an ner palme - aber alles andere ist längst "entsorgt"

nix blühendes - kein benjamini und co.. nix.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben