Chipsy erbricht ständig und braucht viele gedrückte daumen

  • Themenstarter Themenstarter blitzi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ihr glaubt gar nicht wie seeeehr ich mich freue.....
ich könnte noch immer n freudentanz aufführen....


ich hatte eine solche angst vor dem ergebnis.....
 
A

Werbung

Uuuiiiii sind das gute Nachrichten!
Ich freue mich riesig mit dir!!
web-smilies_big0044.gif
 
FREUUUUUUUUUUUUUUUUU
klar das kotzen wird auch besser
*weiterDaumendrück*
 
YIPPPPPPPPPPPIIIIIIIII

*freudentränchenwegwisch*


die befunde sind da:

FIP, AIDS und Leukose alles OHNE BEFUND

ich danke euch so sehr für das daumendrücken!!!

nun bekommen wir das erbrechen auch noch in den griff!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂


Heike, ist das schön !!!

Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Euch einen super-sonnigen Tag.

lG
Andrea
 
Tolle Nachrichten - einfach wunderbar - da scheint die Sonne gleich doppelt so intensiv!
lg Heidi
 
mal nachfragen wollte was Chipsymaus macht, Samstag war ja net sooooo gut,ich hoffe das war nur son ausrutscher
 
Werbung:
lese das grade erst 😱 ich freue mich auch mit Dir 🙂
 
mal nachfragen wollte was Chipsymaus macht, Samstag war ja net sooooo gut,ich hoffe das war nur son ausrutscher

erstmal DANKE fürs daumendrücken, pfötchendrücken und "mitfreuen"

das tut wirklich gut....

tja und die kleine maus....samstag hat sie ja noch einmal erbrochen...bisher weiter nicht.
heute morgen war sie fit wie immer...ist durch die wohnung gesaust, hat mit großem miau erklärt, dass sie ihr morgendliches stückchen katzenstick begehrt und hat die vögel beobachtet....

hoffen wir also, dass es nun besser wird...-wobei sie halt immer mal solch gute tage hatte und dann wieder anfing zu erbrechen 😕

hmm - aber positv denken....sei bekommt noch das antibiotika und am mittwochs werden nochmal die leukos kontrolliert....
 
Und hier nochnmal ne Portion Sonne,damit es auch weiterhin gut läuft 😉
 
so schauts aus

hallo ihr lieben,

wollte mal wieder berichten....
chipsy bekam ja nun bis heute ihr antibiotika und heute wurde dann nochmal blut genommen und leukos gezählt und werte kontrolliert...

also:

leukos sind von 26.000 auf 13.000 runter 🙂 - ist zwar noch nicht top - aber doch die richtige richtung

alle anderen werte sind unauffällig.


die letzten tage war meine maus auch richtig gut drauf 🙂
spielte und schlug sogar mal wieder n purzelbaum beim beute jagen 😀

FREU MICH SOOOO SEHR...

euch vielen dank für die daumen....

vielleicht könnt ihr noch ein paar tage durchhalten bis hoffentlich endlich alles wieder ok ist ....
 
Werbung:
Das sind ja gute Nachrichten. Ich freu mich auch für euch.
Daumendrücken in diesem Forum ist schon was ganz Besonderes.
Weiterhin alles Gute und viele warme Gedanken.
Liebe Grüße
Brezel🙂🙂🙂
 
Dann drücke ich doch gern weiterhin die Daumen, wenn es schon aufwärts geht!
Alles Liebe weiterhin und
Alles wird gut
Heidi😉
 
🙂🙂🙂 Das liest sich so richtig gut! Ich meine, die Leukos brauchen auch eine Zeit, bis sie abgebaut sind. Manche leben soar ein paar Monate. Und um die Hälfte gesunkenist schon mal so richtig klasse!😀
Freu!😀
 
🙂🙂🙂 Das liest sich so richtig gut! Ich meine, die Leukos brauchen auch eine Zeit, bis sie abgebaut sind. Manche leben soar ein paar Monate. Und um die Hälfte gesunkenist schon mal so richtig klasse!😀
Freu!😀

genau...hab vorhin nochmal mit der TA gesprochen (wohnt über mir - zumindest die assistenzärztin) - sie sagt auch, dass meine maus n sehr fitten eindruck macht...nun nochmal antibiotika (auch wenn ich ja kein freund davon bin) bis montag ...dann nochmal checken und dann ist es bestimmt endlich gut 🙂


und schööööön, dass sich soviele mitfreuen 🙂
 
UFF!
ICh ahb's vor lauter Sorge um Tanto grad erst gelesen... schön, dass alles gut ausgegangen ist *freu*
 
Werbung:
genau...hab vorhin nochmal mit der TA gesprochen (wohnt über mir - zumindest die assistenzärztin) - sie sagt auch, dass meine maus n sehr fitten eindruck macht...nun nochmal antibiotika (auch wenn ich ja kein freund davon bin) bis montag ...dann nochmal checken und dann ist es bestimmt endlich gut 🙂


und schööööön, dass sich soviele mitfreuen 🙂

sicher ist jetz alles geschafft, tztz iss ja schließlich mein Patenkind,
ich schck noch ganz liebe grüße mit Heike knuddel mal meindeine 😀 Chipsy
 
sicher ist jetz alles geschafft, tztz iss ja schließlich mein Patenkind,
ich schck noch ganz liebe grüße mit Heike knuddel mal meindeine 😀 Chipsy

hmmm den knuddler hat deinemeine chipsy aber seeeehr genossen....

🙂
 
hmmm den knuddler hat deinemeine chipsy aber seeeehr genossen....

🙂

hauptsache sie muss nicht mehr kot... und alles ist wieder ok, gillt aber nicht nur für mein Patenkind sondern für alle😉
 
hallo ihr lieben....

die kleine maus macht mal wieder sorgen...

sie hat zwar bisher nicht weiter erbrochen, aber seit sonntagabend wirkt sie völlig "schlecht gelaunt"....sie lag meist auf dem kratzbaum und schaut einfach ziellos in eine richtung... mal gefressen - aber mehr nicht...spielen? nein danke.

dann mal unterm bett gelegen, mal unterm sofa....so ging es dann gestern weiter...irgendwie teilnahmslos....und ist in ihren bewegungen so langsam und träge - keine power....
als sie dann gestern abend sogar freiwillig in der transportbox lag, rief ich die thp an, die tippte auf die wärme und ozonwerte, und sagte ich solle ihr gelsemium geben....und die nacht abwarten.

heute morgen als ich gegen fünf wach wurde lag sie zusammenrollt auf ihrer decke im schlafzimmer - auf ein rufen kam nicht kleinste reaktion...bin dann mal hin, da hat sie dann mal ein wenig den kopf gehoben und geschaut
ich bin kurz ins bad - gefolgt ist sie mir nicht.
zurück ins bett...
gegen sechs bin ich dann nochmal aufgestanden...da ging sie dann kurz ein bisschen fressen...dann saß sie kurz auf der fensterbank und gackerte die vögel an....und seit dem liegt sie wieder auf dem schlafplatz von scharlotte und schläft entweder tief und fest oder schaut teilnahmslos in die gegend.
selbst das größte poltern oder rascheln lockt sie nicht :-/
hab ihr dann eben nochmal (wie von der thp gesagt) das gelsemium gegeben....und mir für heute frei genommen.
muss jetzt mal kurz weg und dann werde ich mal schauen wie die lage ist...

irgendwie mach ich mir sorgen....wenn es heute mittag nicht anders ist gehe ich zur TA...

was meint ihr? ihr drückt doch die daumen oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben