M
Madeleine‘s Matzi
Benutzer
Hallo Zusammen,
ich melde mich mal wieder zur chronischen Darmentzündung von Matzi.
Irgendwie hilft nichts wirklich ... geben ihr seit 6 Wochen Pferd von The Good Stuff.
Letzter TA-Besuch war ernüchternd: Darm sieht nicht gut aus, füllt fast den kompletten Bauchraum aus.
Das muss ich behandeln, sonst sieht es nicht gut aus.
Richtiges Futter ist der Schlüssel. Was kann ich noch ausprobieren? Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich noch habe ...
Verdauung ist gut soweit, kackert jeden Tag und kein Durchfall.
Sie hat wohl auch nen Helicobacter den ich mit AB behandeln soll. Da bin ich also dran.
Zusätzlich hat sie wohl ein kleinzelliges Lymphom :-(
Also brauch ich jetzt weitere Futtervorschläge... Fan von diesen speziellen Sensitiv Futtern bin ich nicht, weil die nicht wirklich hochwertig sind. :-(
ich melde mich mal wieder zur chronischen Darmentzündung von Matzi.
Irgendwie hilft nichts wirklich ... geben ihr seit 6 Wochen Pferd von The Good Stuff.
Letzter TA-Besuch war ernüchternd: Darm sieht nicht gut aus, füllt fast den kompletten Bauchraum aus.
Das muss ich behandeln, sonst sieht es nicht gut aus.
Richtiges Futter ist der Schlüssel. Was kann ich noch ausprobieren? Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich noch habe ...
Verdauung ist gut soweit, kackert jeden Tag und kein Durchfall.
Sie hat wohl auch nen Helicobacter den ich mit AB behandeln soll. Da bin ich also dran.
Zusätzlich hat sie wohl ein kleinzelliges Lymphom :-(
Also brauch ich jetzt weitere Futtervorschläge... Fan von diesen speziellen Sensitiv Futtern bin ich nicht, weil die nicht wirklich hochwertig sind. :-(
Zuletzt bearbeitet: