Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du sicher! Mach dir diesbezüglich keinen Kopf.oh dank dir. Ja, eine schoene Zeit mit ihm erlaubt mir mein Kuschelkater immer noch. Ich hoffe nur, es genauso gut zu machen. Als ich schwanger vier Monate im Bett lag und die stete Angst mein Kind zu verlieren mich nicht schlafen liess, da war er immer an meiner Seite, diskret, liebevoll und omnipresent, wie eben nur Katzen sein koennen. Ein grossartiger Trost. Ob ich das auch kann?
Vielen DankDas kannst du sicher! Mach dir diesbezüglich keinen Kopf.
Mir hilft in ähnlichen Situationen immer der Gedanke dass das Tier immer nur im hier und jetzt lebt. Er wird verwöhnt, kriegt ständig kuscheleinheiten, etc. er weiß ja nicht was du weißt und er kann die Zukunft nicht wahrhaben. Ihm geht es vermutlich einige Tagelang besser als dir :/
Aber ihr schafft das!! Ganz viel Kraft.
dankeEs tut mir unendlich leid, aber irgendwann ist es der letzte Liebesdienst, den wir ihnen erweisen können. Ich wünsche Dir viel Kraft!!!
Ich bin auch gluecklich, noch etwas Zeit zu haben. Es ist, als waeren wir alle noch etwas naeher zusammen gerueckt.Wie schön, dass Ihr noch Zeit gewonnen habt, jeder Tag zusammen ist ein Gewinn.
Ich hoffe nur, dass Eure Tierärztin wirklich sicher ist, dass er keine Schmerzen hat, denn unserem Kater ging es entsetzlich schlecht, sobald das Schmerzmittel anfing nachzulassen.
Nein, solange eine Katze schmerzfrei ist, noch frisst, auch wenn sie vielleicht nur noch in der Sonne oder auf der Couch liegen kann, würde ich sie auch nicht gehen lassen, leider war das bei unserem Kater nicht gegeben, ihn konnten wir nur erlösen.
Dir wünsche ich viel Kraft, auch in Hinblick auf Deine eigenen Probleme!