Mir tut es auch sehr leid um deinen Kater, das ist eine schlimme Geschichte. Ich habe jetzt alles nachgelesen. Bei meiner Mascha (14 Jahre alt, geschätzt) wurde durch Ultraschall ein Lymphom und stark verdickte Darmwände festgestellt. Ich habe mich gegen eine Biopsie und eventuelle Chemo entschieden. Sie bekam eine Cortisonspritze und Vitamin B12. Seit Januar hat sie ständígen Durchfall, frisst und trinkt sehr viel und nimmt ständig ab, von 3,9 kg im vergangenen Jahr auf 2,5 kg gestern. Ihre Blutwerte, auch Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse sind gut. Am Wochenende konnte sie Kot und Urin nicht mehr halten und ich befürchtete das Schlimmste. Gestern bekam sie noch ein AB und heute ist sie wieder munter und hat richtig gut gefressen. Leider mag sie ihr Spezialfutter von Hill's überhaupt nicht mehr.
Die Tierärztin meinte auch, Mascha will noch nicht gehen und wir sollten noch alles versuchen, es könnte auch eine schwere Darmentzündung sein. Sie bekommt jetzt täglich eine Prednisolon.
Es ist erschreckend, wie schnell das bei deinem Kater ging, nicht mal 10 Tage. Wenn Mascha nicht mehr fressen will, werde ich auch an Abschied denken müssen.