Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr zu hören. Lass uns wissen wie es euch geht. Vielleicht können wir für unsere Katzen Rückschlüsse ziehen, ich hoffe es stört dich nicht wenn wir in deinem Faden bleiben, da könnten wir Betroffene uns austauschen.😉
. Mitte September haben wir einen Termin in der Onkologie einer großen Tierklinik zum mittlerweile dann 3. US 1. und 2. US im Abstand von knapp 6 Woche haben völlig konträre Ergebnisse gebracht . Ich hoffe auf die FAchleute der Onkologie uns etweder komplett die Angst vor, was für ein Tumor auch immer, nehmen zu können oder es werden danach weitere Maßnahmen überlegt/besprochen.
Mein Gefühl sagt, es geht ihm besser, auch wenn er noch nicht ganz so der ALTE ist Wird schon werden.
Wenn die Erkrankung weit genug fortgeschritten ist , sieht man die Veränderungen auch unter Kortisonbehandlung. Bei meinem Kater sah man jetzt auch schon im Röntgen die verdickten Darmwände.
Er hat seinen Kampf verloren und ist Donnerstag Abend gegangen.