Löwenmutter
Forenprofi
Oh, das tut mir so leid, @chrissi2905.
Wir denken hier an euch.
Wir denken hier an euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeDas tut mir sehr leid, komm gut rüber Kleines🌈
Ich auch nicht 💔. Wir haben sie jetzt zum einfachen gebracht.Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann es noch gar nicht glauben, aber du wahrscheinlich noch weniger.
Alles Gute!
Danke💔🌈 Ich bin sm Boden zerstört und mein Kater liegt auch die ganze Zeit bei mir und trauert. Er hat sie schon gesucht obwohl wir sie ihm gezeigt haben. Haben sie gestern noch zum einäschern weggebracht.Mein Beileid und viel Kraft für dich. Es tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist. 😔
Dem Stichwort "Abwarten" schließe ich mich an, doch ich möchte dir auch Mut machen. Ich dachte auch, dass die Lymphom-Diagnose das Todesurteil bedeutet, doch meine Katze lebt inzwischen seit fast einem Jahr damit.
Gerade erst gelesen, sorry stehe gerade komplett neben mir 😔😢In zwei Wochen sind es 15 Monate - doch ich möchte dem Schicksal nicht vorgreifen.
@Ally_Thon - hattest du auch etwas geschrieben, was womöglich unter die Räder gekommen ist?
Ja da ist viel Wahrheit dran, vielleicht hat es schon ein wenig geholfen es hier im Forum aufzuschreiben. Danke für Deine Wort.Meine Katzen-Tierärztin hat mir für mein Pferd mal gesagt: Schreib auf, was Du alles getan hast, und was es gebracht hat.
Fand ich erst doof, hat mir aber geholfen mich zu klären. Durch das Aufschreiben habe ich etwas Abstand bekommen und bin wieder sachlicher unterwegs gewesen.
Inzwischen brauche ich in solcher Situation nur Stift und Zettel zu greifen, und die Situation wird klar.
Und das Motto der Palliativmediziner hilft mir:
Es gilt nicht dem Leben mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben zu geben.