L
little-cat
Forenprofi
2 AB gleichzeitig?Metrobac und amoxitab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 AB gleichzeitig?Metrobac und amoxitab
Ja das soll ich grade machen2 AB gleichzeitig?
Ich habe alles als mousse geholt ,püriere gebe quark , Thunfisch jedes Futter hab ich probiert nix . Was ist TK?Anstelle von Recovales gibt es Recoaktiv Immun der ist sogar ohne Zucker.
Ich wurde Mousse nehmen (Animonda) und der lässt sich sehr gut purieren
Was für ein AB wird jetzt gegeben?
Die Diagnose bleibt unklar und ich wurde doch ein TK anvisieren.
TK TierklinikIch habe alles als mousse geholt ,püriere gebe quark , Thunfisch jedes Futter hab ich probiert nix . Was ist TK?
Frag lieber nochmals nach. Ist das nicht zu viel?Ja das soll ich grade machen
2 AB gleichzeitig?
Ich bin in einem großen Kleintierzentrum mit röntgen dentalröntgen Ultraschall op und intensivTK Tierklinik
Aber was ist mit den giardien?Ich schließe mich @Max Hase an und würde das Prednisolon geben. Je nach Gewicht der Katze (das ich jetzt leider gerade nicht im Kopf habe) würde ich auch direkt mit 5 mg einsteigen und die Dosis, so bald sie wieder stabil ist, allmählich reduzieren.
Die Behandlung eines Lymphoms und von IBD unterscheidet sich letztlich nicht.
Wir fahren sehr gut mit dem Prednisolon. Schon seit fast einem Jahr, haben wir damit das Lymphom meiner Katze einigermaßen im Griff.
Ich weiß, dass es Vorbehalte gegenüber Kortison gibt, doch bei meiner Katze hat es bisher keinerlei Auswirkungen im Hinblick auf eine beginnende Diabetes. Der einzige Nachteil ist, dass sie wirklich sehr viel pinkelt - sofern man hier von einem Nachteil sprechen möchte.
Alles Gute!
Die Tierärztin sagte, das ich durch das Cortison das Immunsystem soweit runter fahre, dass wenn noch Giardien da sind , diese nochmal auffallen können.Wie meinst du das?
Ich würde natürlich auch das AB weiterhin geben.
Hallo,Hallo ich habe den zytologisvhen Befund.
Der konnte kein Lymphom feststellen .
Jetzt habe ich von meiner Ärztin noch ein anderes Antibiotika bekommen, wegen der Griadien. Allerdings ist das nicht mehr nachgewiesen. Weil sie ja nichts ist und aich nichts rauskommt. Was tun?
Vielen Dank für die Hilfe