Europa Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! *06/2014, PS Alfter

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja , natürlich werden die beiden Deutschlandweit vermittelt.
Das die beiden in der Nähe bleiben sollten ist halt mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Man hofft das man dann eher noch was von den beiden hört obwohl das natürlich meist nicht der Fall ist.

Wenn man erst einmal ihr Vertrauen gewonnen hat dann sind die beiden soo Pflegeleicht.
Beide sind bald ein Jahr bei mir und ich möchte ein schönes Zuhause für die beiden wie wohl jeder das für seine Tiere wünscht.
Wenn eine Anfrage kommt und sich dann nicht mal die Mühe gemacht wird den Vermittlungsbogen auszufüllen habe ich immer Zweifel das der/die richtige die beiden noch findet.
 
A

Werbung

Vielleicht hilft es etwas, wenn ich Dir sage, dass wir auch heute, ein Jahr später, noch Kontakt zur ehemaligen Pflegestelle unserer Jungs haben. Es gibt diese verrückten Menschen überall, Ich drücke die Daumen ganz fest für die zwei.:pink-heart:
 
Ja die beiden sind noch am Leben und suchen auch noch nach einem endgültigen Zuhause.
Clever
25524410qi.jpg

und Smart
25524377mp.jpg


Mit Smart gehe ich öfters spazieren denn er folgt mir wie ein kleiner Hund.
Leider folgt er mir auch ab und an zum Auto wenn ich wegfahren will und habe dann Schwierigkeiten ihn zurückzuschicken.
Anderseits bin ich natürlich bisschen stolz wenn wir beide um das Haus Spazierengehen und die Bewohner meist erstaunt schauen.:yeah:

Ihr Revier haben die beiden wohl schon abgesteckt denn in letzter Zeit keine Katerkämpfe mehr nachts.
Mädchen scheinen nicht so schlimm zu sein denn letztens hörte ich morgends (ca 5 Uhr) grummeln aus dem Wohnzimmer und beim nachschauen kam das Nachbarstigermädchen aus der Küche während Clever und Smart auf den Kratzbäumen lagen und sie beobachteten aber nicht angriffen.
Ist ja auch eine gaaanz süße liebe Katze.

Clever scheint sich draußen selbst zu barfen denn er frißt selten Naßfutter.
Beide kommen und Smart frißt aber Clever geht wieder weg.
Nehme ich dann etwas Futter auf meine Finger frißt er es und dann schiebe ich es zu ihm.Dann geht es.
Clever ist schon ein bischen eine Primadonna , bleibt mehr auf Abstand und ist auch viel schreckhafter als Smart.
Smart erschreckt fast nichts mehr solange ich in seiner Nähe bin.
Vorgestern lief ein kleines Kind mit ihrem Roller am Balkon vorbei über die Wiese.
Clever verschwand sofort nach drinnen aber Smart schaute sie nur an wie sie an ihm vorbeilief.
Eher empfinde ich Smart als schon zu vertrauensselig.
Sind Leute vor dem Haupteingang ist er der erste der rausläuft und schauen muß was da so abgeht.

Hier noch ein bischen Material von gestern.Ton ist grausig also am besten abschalten.:stumm:

https://youtu.be/iOxIKjHckf8

https://youtu.be/3RRg9KX5NFw

https://youtu.be/qE-BRr2uxgc

https://youtu.be/2mgGonnGqtw

https://youtu.be/foKyuODoRp0

Wenn die beiden erstmal Vertrauen gefast haben sind es 2 ganz tolle unkomplizierte Kater die einfach nur Freude machen.

Beide sind noch auf der Suche.
 
Ohhh, schön, von euch zu lesen 😀

Wollte die Tage schon nachgefragt haben, wie es den beiden so geht. 😉

Die Videos sind klasse :grin:

Gut, dass die Katerkämpfe nun aufgehört haben und die beiden sich ihr Revier erobert haben 😉

Ich drücke weiterhin die Daumen 🙂
 
Josy du hälst den beiden die Treue. Finde ich ganz toll.
Habe letztens die Videos von deinen beiden Lackfellchen gesehen.
Die sind ja um einiges fideler als meine beiden.:yeah:
Sind ja eher ruhig.
Leider bisher immer noch keine ernsthafte Anfrage für die beiden.:sad:
 
Ich liebe schwarze Kater.... aber zwei neue Kumpels kann ich meinem unmöglich zumuten :sad:

Dass man schwarze Katzen nicht mag... im satten grünen Gras mit leuchtenden Augen.. finde ich einen super Kontrast!

Drücke ihnen fest die Daumen!
 
Werbung:
Josy du hälst den beiden die Treue. Finde ich ganz toll.

Ich bin ja auch von Anfang an verliebt :pink-heart:
Wenn nicht Smarts Angst vor anderen Katzen in Kombi mit meinem "Kleines-A..."-Tüffel wäre... 😎

Habe letztens die Videos von deinen beiden Lackfellchen gesehen.
Die sind ja um einiges fideler als meine beiden.

Och das täuscht 😛
Die haben auch immer nur ihre "5 Minuten", ansonsten geht es hier auch meist eher gesittet zu. 😀

Leider bisher immer noch keine ernsthafte Anfrage für die beiden.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie irgendwann ihr perfektes Zuhause finden.
 
oh man. die sehen beide so aus wie unser Nero. :wow: Ich kanns echt nicht mehr nachvollziehen warum sie keiner will.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wunderschönes Fell, tolle Figur und lieb sind sie ja auch.

Oder seit ihr selber zu sehr verliebt und gebt sie nur gaaaaanz wählerisch ab. Scherz!:grin:
 
Verliebt in die beiden ehh und wählerisch auch nur gab es noch nichts zu wählen.
2 Anfragen haben sich nach zusenden des Selbstauskunftsbogen nicht mehr gemeldet.
Von einem bekam ich eine Mail am Vormittag das er die beiden unbedingt nehmen will für seine Frau mit Rückrufnummer.
Als ich am Abend angerufen habe hieß es , es hätte sich erledigt.
Das die Ausbeute des letzten Jahres.
 
Das die Ausbeute des letzten Jahres.

Ich drücke weiter die Daumen, dass irgendwann das richtige Zuhause gefunden wird 🙂

Leider bisher immer noch keine ernsthafte Anfrage für die beiden.

Wobei ich die Aussage eher in keine "ernsthafte passende" Anfrage umändern würde. 😛
Ich habe es letztes Jahr ja eigentlich durchaus ernst gemeint. 😉
Nur passte es halt leider nicht optimal.
 
Ach Josy ,
wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich die beiden vorbeigebracht und wir hätten es probiert.
Du hast den idealen Ort für Katzen.:yeah:
 
Werbung:
Du hast den idealen Ort für Katzen.

Danke, das ist lieb von dir 😉

wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich die beiden vorbeigebracht und wir hätten es probiert.

Jaa, mit der Entfernung ist wirklich blöd...

Inzwischen ist bei uns auch Schwiegermama ausgezogen und wir haben nun mehr Platz etc.

Aber dann werden wir uns mal anderweitig auf die Suche nach weiteren passenden Katzen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau hier ja auch immer mal wieder rein. Wie schade, daß noch immer keine richtige Anfrage da war!
José, zu deinen beiden würden die 2 doch toll passen😀
 
José, zu deinen beiden würden die 2 doch toll passen

😀

Mal abwarten 😉

Nach einigem Hin-und Her-Schreiben und telefonieren, werde ich die beiden Ende des Monats mal besuchen kommen 😀
 
Oh, wie schön!! Ich drück die Daumen, daß du dich sofort in beide verliebst😀
 
Werbung:
😀

Mal abwarten 😉

Nach einigem Hin-und Her-Schreiben und telefonieren, werde ich die beiden Ende des Monats mal besuchen kommen 😀

Ohhh wie toll!!!

Hier drücken alle ganz doll Daumen und Pfötchen für euch und die beiden Traumbuben:pink-heart:
 
Muss ich wohl die beiden einsperren wenn Du kommst.:yeah:
Clever ist ja immer da aber Smart sehe ich im Moment kurz Morgens und dann kommt er mal kurz zum fressen nachts rein hüpft für ein paar Krauler auf meinen Schoß und dann wieder raus.:grummel:
Du suchst ja einen Gegenpart zu Tüffel.
Heute mit der Nachbarin gesprochen, wohnt hinter dem Haus, sie hat eine Katze und einen Kater.
Die Katze lässt Smart in Ruhe aber den Kater jagt er laut ihrer Aussage.
Da es auch noch ein junger Kater ist (ca 1,5 Jahre) und auch noch ängstlich hat da Smart wohl leichtes Spiel.
Ist jetzt auch erst die letzten Tage wohl so denn bisher hatte ich nichts davon gehört außer das er alle Kater vor meinem Balkon vertreibt.
Wir werden sehen.
Erst mal anschauen und hoffentlich ein bisschen verlieben in die beiden.:pink-heart:
 
Da kommt Smart wohl ganz nach seiner Mama Belle und ist auch ein kleiner Freigeist. Fressen, Streicheleinheiten abholen und dann wieder weg. Wenn er dann auch noch genau so viel Charme hat, muss man sich einfach in ihn verlieben.
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
28
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben