Europa Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! *06/2014, PS Alfter

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp grad kam Smart rein mit einer lebenden kleinen Feldmaus , ich habe sie ihm abgenommen und wieder nach draußen gebracht.
Er natürlich hinterher.
Für das neue Zuhause braucht es gar nicht viel.
Vor allem wünsche ich mir Verständnis , Einfühlungsvermögen und viel Liebe für die beiden.
Die beiden brauchen wirklich viel Liebe und Krauleinheiten.
Möchte nicht das es einfach nur 2 Katzen sind die in der Familie leben sondern man soll sich auch mit ihnen beschäftigen.
Passables Futter ab und an Frischfleisch aber die beiden brauchen feste Bindungen.
Die beiden sind wirklich super lieb und selbst beim Tierarzt lassen sie alles über sich ergehen solange ihre Bezugsperson dabei ist.
Sie wecken keinen morgends sondern warten bis sie was bekommen , schlafen wenn Dosi außer Haus ist und werden erst aktiv wenn man wieder Zuhause ist.
Die beiden verlangen so wenig und geben so viel.:pink-heart:
 
A

Werbung

Das klingt so perfekt, wieso sieht das denn niemand, der sie aufnehmen kann???
 
Ich finde auch, das klingt nach einem perfekten Katzenduo. Wäre ich auf der Suche, dann wären sie genau mein Beuteschema. :pink-heart: Aber so kann ich leider weiterhin nur die Daumen drücken.
 
Ich finde auch, das klingt nach einem perfekten Katzenduo. Wäre ich auf der Suche, dann wären sie genau mein Beuteschema. :pink-heart: Aber so kann ich leider weiterhin nur die Daumen drücken.

Bei mir sieht es genau so aus, sie wären voll mein Fall 🙁

Ich drücke weiterhin die Daumen für die zwei Panther :pink-heart:
 
Agash, das hast du schön beschrieben :pink-heart: Und genauso ist es! Ich sehe das genauso wie du, auch was die Anforderungen an die neuen Dosis betrifft. Es muss einfach passen. 😉
 
Jepp grad kam Smart rein mit einer lebenden kleinen Feldmaus , ich habe sie ihm abgenommen und wieder nach draußen gebracht.
Er natürlich hinterher.
:grin:

Beute im Haus hatten wir bisher nur ganz selten. Mal sehen, ob sich das dann ändert, wenn meine dann irgendwann das System "Katzenklappe" verstanden haben und eigenständig benutzen.... :hmm:

Wie verstehen die beiden sich eigentlich mit deinen Katzen?
Sind sie immer noch eher "unterwürfig"? 😉
 
Werbung:
Wie verstehen die beiden sich eigentlich mit deinen Katzen?
Sind sie immer noch eher "unterwürfig"? 😉


Josy, Agash hat keine eigenen Katzen. Zumindestens nicht in seiner Wohnung 😀

Er lebt mit Clever und Smart derzeit allein. Nur deswegen konnte er sie ja in Pflege nehmen.


Dir gefallen die beiden, oder? 😉 😛
 
Josy, Agash hat keine eigenen Katzen. Zumindestens nicht in seiner Wohnung

Ahh, okay 😀
Stimmt, da war mal was mit den Katzen seiner Freundin, aber ich wusste nicht genau, wie da die "Wohnverhältnisse" sind 😳

Dir gefallen die beiden, oder?


Jaaaa, nach wie vor :pink-heart:

Ändert aber leider nichts an den Tatsachen, weswegen wir damals gesagt hatten, dass es nicht passt... :sad:

Schwiegermama wohnt immer noch bei uns im Haus und das wird sich wohl erst im Frühjahr ändern.
Es gibt immer noch "zu viele" Kater in der Nachbarschaft.
Und unser Tüffel ist nach wie vor gerne mal das "kleine dominante Ar..l...."... 🙄
 
Jaaaa, nach wie vor :pink-heart:

Ändert aber leider nichts an den Tatsachen, weswegen wir damals gesagt hatten, dass es nicht passt... :sad:

Schwiegermama wohnt immer noch bei uns im Haus und das wird sich wohl erst im Frühjahr ändern.
Es gibt immer noch "zu viele" Kater in der Nachbarschaft.
Und unser Tüffel ist nach wie vor gerne mal das "kleine dominante Ar..l...."... 🙄


ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen 🙂
 
Jetzt hat es auch Smart erwischt.
Clever kam vor einiger Zeit mit einem Kratzer neben der Nase zurück.
Nun hat auch Smart einen abbekommen unter dem linken Auge.
Das sich die Kater draußen immer kloppen müssen.:sad:
Noch kurzes Video von Smart von heute Mittag.
Ja nicht mit der Hand spielen ich weiß :grummel: aber ormal macht er es nur wenn man sich darauf einläßt.
Sobald ich aua rufe hört er normal sofort auf.:aetschbaetsch1:
Leider immer schwierig die Kamera in einer Hand zu halten und hoffen das man ihn darauf sieht.

https://youtu.be/B7sMz7uR3h0
 
Clever kam vor einiger Zeit mit einem Kratzer neben der Nase zurück.
Nun hat auch Smart einen abbekommen unter dem linken Auge.
Das sich die Kater draußen immer kloppen müssen.

:verstummt:
Ohje, die Armen...
Hoffentlich sind alle Kratzer inzwischen verheilt...
Dagegen ist das bei uns Kater-Kampf-technisch ja richtig harmlos... 😀

Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😀

Und gedrückte Daumen von mir und Pfoten von meinen Schwarzlingen, dass sie bald ein Zuhause finden 😉

 
Werbung:
Jepp ist nicht so schlimm.
Keine Entzündung.
Deine beiden sehen ja supertoll aus.
Bei 4 Lackfellchen könntest garnicht die unterscheiden.
Clever bekam heute neues Bettchen und ein Bild will ich mal zeigen auch wenn das eher was für Halloween wäre.:aetschbaetsch1:
24058642nr.jpg
 

Sag mal, was stellst du denn mit den Pflegis an??!!!😱

Hast du dem was zu Rauchen gegeben????? 😀😀

ich glaube ich muss doch mal demnächst vorbeikommen und Kontrolle machen 😀😎
 
Also wenn Du Kontrolle machen willst klasse 🙂
Dann hebe ich die Geschenke von Clever für Dich auf und kannst sie als Erinnerung mitnehmen.:grin:

24178141ge.jpg
 
Tolle Beute, die Clever da erlegte.
Kath wird sie sicherlich gerne als Geschenk akzeptieren. :muhaha:
 
Tja...nun :wow:

eine Ratte ... mhm...😕
 
Werbung:
Was für schöne Lackfellchen :pink-heart: Ist mir unbegreiflich, dass sie immer noch suchen.

Ich schubs mal.
 
So, nun sind die beiden schon fast 2 Jahre auf PS und haben heute ihre erste richtige Anfrage bekommen 🙂

Ein kinderloses Paar im mittleren Alter, mit Haus und Garten in einer ländlichen Gegend in der Nähe von Bremen 😱

Habe gerade lange mit der Dame telefoniert und ihr erklärt worauf sie sich einlassen würde bei den beiden. Sie will jetzt nochmal mit ihrem Mann sprechen, weil der überwiegend zuhause wäre, sie ist viel ausser Haus. Wenn sie sich vorstellen können, die beiden zu adoptieren, dann wird sie sich beim Pflegepapa melden und eventuell schon nächstes Wochenenende zum Besuchstermin vorbeikommen.

hach ja....Clever und Smart, die beiden Ex-Wildis, die noch nie in ihrem Leben ein eigenes Zuhause hatten. :sad:

Ich bin gespannt, wo ihre Reise hingeht....
 
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die beiden!
 
oh das ist ja toll. Dann hoffe ich mit, dass das Pärchen sich für diese tollen schwarzen Entscheiden!
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
28
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben