Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, die beiden Panther, immer noch nichts? Irgendwe muss sich doch verlieben...
ist es sicher das sie nur in Freiganghaltung vermittelt werden können. Sie sind ja nun schon lange ohne.
Toll übrigens auch, dass Du sie in Freigang lässt, vor allem Smart, obwohl es Dir dabei nicht so gut geht...
Ich habe ihn gedrängelt, er hat keine richtige Wahl 😳
Immer noch nichts für die beiden
Bin ja bisher nur Wohnungskatzen gewohnt und das die beiden jetzt Freigang haben ist für mich noch ungewohnt.
Vor allem an die Mitbringsel kann ich mich nicht recht gewöhnen.
Bisher bekam ich von Clever 1 Amsel 2 Feldmäuse 1 Ratte und 3 Regenwürmer.
Die beiden sind nachts und früh morgens unterwegs und schlafen am Tage.
Das beruhigt mich ein wenig da hier nachts praktisch nichts los ist.
Heute morgen lief Smart quer über den Parkplatz hinter dem Haus als ich zum Auto ging und als ich vom Parkplatz fuhr überquerte gerade Clever schnellen Schrittes die Straße vom Nachbarsgrundstück Richtung unserer Wohnung.
Da wurde mir schon anders auch wenn Samstags um 8 Uhr noch nichts los ist hier.
Bei Regen bleibt Clever meist auf dem Balkon während Smart da schmerzlos ist.
Oft kommt er pitschenass rein und ich rubble ihn dann erst mal trocken nur damit er nach wenigen Minuten und Essenaufnahme wieder rausgeht oder wie vor 2 Tagen morgends naß auf mein Bett springt und nette braune Pfotenabdrücke hinterläßt.
Nasser Kater am Morgen macht wenigstens wach
Als ich gestern bischen die Werbeblättchen versuchte durchzugehen mußte Smart natürlich dabei sein.
Nicht besonders spannend und spart Zeit ab Minute 2.30 zu schauen aber möchte die beiden ja ab und an hier zeigen falls sich doch noch jemand für sie interessiert.
https://youtu.be/zBJoPtNKZDw
Muss wohl nicht erst sagen das die beiden wirklich zum knuddeln sind.