Josy1988
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sooo gespannt, ob das klappt 😀
Ich wünsche es den beiden wirklich, dass sie endlich ein festes Zuhause bekommen 😉
Und dann könnte ich auch aufhören, ständig zu überlegen, ob es bei uns nicht doch irgendwie klappen könnte
Und dann könnte ich auch aufhören, ständig zu überlegen, ob es bei uns nicht doch irgendwie klappen könnte
ach Josie du bist süss....
Wenn sich da nicht langsam mal was tut, dann bringe ich sie tatsächlich noch bei dir vorbei es ist zwar nicht optimal, aber immerhin hätten sie dann ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.
Erst mal hoffen wir mal auf ein Bremer Zuhause 😉
Hört sich ja echt super bei denen an 😀
Nachdem wir hier letztens "Besuch" von zwei fremden Katern hatten (laufen ihrem Herrchen überall nach und der hat Schwiegermama besucht) und selbst Tüffel nur blöd aus der Wäsche geguckt hat, als die im Haus rumliefen und keiner geknurrt oder sonst was hat, habe ich ja durchaus Hoffnung, dass es Neuzugänge hier doch nicht so schwer hätten... 😉
Aber Schwiegermama wohnt halt immer noch hier (aber immerhin hat sich zwischenzeitlich in ihrer zukünftigen Wohnung durchaus was getan und es besteht Hoffnung, dass es sich nur noch um wenige Monate handelt... 🙄) und solange haben wir halt keine vernünftige Möglichkeit zum separieren... 😳
wir haben leider nichts mehr von den leuten gehört Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es sich erledigt hat.
Hat sich für die schwarzen Schönlinge etwas ergeben?
Mauuu , Mauuu , Mauuuuu - Hühnerherzen ? Frischfleisch ?
Beide sollten wenn möglich in ihrer oder meiner Nähe vermittelt werden
Verstehe ich jetzt nicht😕 Das sind doch zwei elegante Prachtburschen und was du beschreibst ist der ganz normale und schöne Alltagswahnsinn, den jeder mit (Freigänger)katze kennt. 😀
Du möchtest öfter als zu einer Vorkontrolle und Nachkontrolle vorbeischauen? Möchtest du die beiden denn überhaupt abgeben?