Ja ist leider bisschen still geworden um die beiden.
Noch immer niemand der sich für die beiden interessiert was ich leider auch verstehen kann.
Wer will sich schon auf 2 solche Racker einlassen ?
Beispiele :
Sobald ich in die Küche gehe scharwenzeln beide um meine Füße und man muss aufpassen wie man sich bewegt.
Letztens öffnete ich den Kühlschrank um etwas herauszuholen und bevor ich reagieren konnte schaute nur noch ein schwarzer Schwanz aus dem unteren Fach und Clever hockte im Kühlschrank und suchte sein Küken.
Auf Klo kann man auch nicht mehr gehen ohne das mindestens einer der beiden nachschaut was man dort so macht.
Ist die Türe nur angelehnt wird sie schamlos mit dem Kopf aufgestoßen.
Gehe ich ins Bett ist Smart meist vorher schon drin und man muss ihn wieder kraulen.
Genauso wenn man sich einfach mal kurz auf Bett legt läuft er sofort über meinen Rücken und legt sich dann fast Gesicht an Gesicht zu mir hin.
Clever lässt sich von jedem bestechen der ein Küken hat.
Wenn meine Freundin kommt und Sie ihm das Küken gibt bin ich nur Luft für ihn.
Smart ist dann meist für ein paar Minuten weg aber mittlerweile lässt er sich auch schon von meiner Freundin streicheln als ob er von mir nicht genug Streicheleinheiten bekommen würde.
Wer möchte schon 2 Kater die einen überall hin verfolgen und die man ständig kraulen muss ?
Vielleicht findet sich ja noch jemand und mit Freigang könnte es eventuell auch besser werden das die beiden nicht so an ihrem Dosi hängen.
Noch ein paar aktuelle Bilder
Tino und Bernstein waren 3,5 Monate bei mir aber diese beiden haben schon nach 5 Wochen mein Herz erobert.
Die beiden sind einfach toll und es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht über die beiden schmunzeln muss.
Beide brauchen aber Freigang und Menschen die sie bis zum Ende begleiten werden.
Sie halten schon Ausschau nach ihren Menschen , nur seid schon über 10 Monaten will die beiden niemand.
Keine Anfragen.
Zusammen werden wir warten bis eure Menschen euch finden und auch ihr beiden ein endgültiges Zuhause bekommt.