Europa Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! *06/2014, PS Alfter

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
War einfach ein Test aber wollte es mal zeigen.
Clever ist dermaßen verschmußt , mehr noch als Smart.
Smart braucht es öfter aber Clever dafür intensiver.
Wie er sich rekelt beim kraulen und hin und her wirft ist einfach goldig.
Meiner Freundin hat Clever heute sogar eine Leckerliestange aus der Hand gefressen.
Die beiden sind soo toll und rasen gerade wieder durch alle Zimmer und Balkon.:pink-heart:
 
A

Werbung

Die beiden sind soo toll :pink-heart:

Ja, ich weiss mir musst du das nicht erzählen 😉 Jeder der mit den beiden zusammenlebt, sie kennenlernt, eine Bindung aufbaut, wird genau das erleben und am Ende des Tages empfinden. Und wenn ich bei irgendwelchen Pflegis schwach werde, dann heisst das schon was....schliesslich habe ich hier ständig die allerniedlichsten und süssesten Kitten im Kittenzimmer hocken. 😎
 
Mir ist warrrmmm

l5li-4f-ebde.jpg


Er ist doch ein süßer 😉

l5li-4e-4656.jpg


Wer Zuhause mal Papier hat das er Schreddern möchte.
Clever ist gerne behilflich seinen Teil zum Lebensunterhalt beizutragen.
Das mit dem aufräumen danach üben wir aber noch.😀

l5li-4h-d61d.jpg


l5li-4g-bd8b.jpg


Clever ist echt anstrengend.
Sobald er mich in der Küche hört kommt er an mit seinem supersüßen maunzen , streicht einem um die Beine und schaut einen mit seinem `ich bin am verhungern brauche dringend Küken oder Frischfleisch ' Blick an.
Das normale Nassfutter wird nur wiederwillig gefressen.
Habe die beiden wohl am Anfang zu sehr verwöhnt.
Gibt jetzt nur noch hochwertiges Naßfutter und ein Küken für die nächste Zeit aber das fällt sooo schwer.:aetschbaetsch1:
Smart ist da problemloser , er frißt was da steht und fertig.

Zwei Schmuser warten auf ihre Dosi.🙂
Wer traut sich , sich von den beiden bezaubern zu lassen.
Es lohnt sich.:pink-heart:
 
So still hier geworden 😀

Hast du dich mit den schwarzen Panthern schon eingeigelt? 😀
 
Ja ist leider bisschen still geworden um die beiden.
Noch immer niemand der sich für die beiden interessiert was ich leider auch verstehen kann.:sad:
Wer will sich schon auf 2 solche Racker einlassen ?
Beispiele :
Sobald ich in die Küche gehe scharwenzeln beide um meine Füße und man muss aufpassen wie man sich bewegt.
Letztens öffnete ich den Kühlschrank um etwas herauszuholen und bevor ich reagieren konnte schaute nur noch ein schwarzer Schwanz aus dem unteren Fach und Clever hockte im Kühlschrank und suchte sein Küken. :aetschbaetsch1: Auf Klo kann man auch nicht mehr gehen ohne das mindestens einer der beiden nachschaut was man dort so macht.
Ist die Türe nur angelehnt wird sie schamlos mit dem Kopf aufgestoßen.
Gehe ich ins Bett ist Smart meist vorher schon drin und man muss ihn wieder kraulen.
Genauso wenn man sich einfach mal kurz auf Bett legt läuft er sofort über meinen Rücken und legt sich dann fast Gesicht an Gesicht zu mir hin.
Clever lässt sich von jedem bestechen der ein Küken hat.
Wenn meine Freundin kommt und Sie ihm das Küken gibt bin ich nur Luft für ihn.
Smart ist dann meist für ein paar Minuten weg aber mittlerweile lässt er sich auch schon von meiner Freundin streicheln als ob er von mir nicht genug Streicheleinheiten bekommen würde.:grummel:

Wer möchte schon 2 Kater die einen überall hin verfolgen und die man ständig kraulen muss ?
Vielleicht findet sich ja noch jemand und mit Freigang könnte es eventuell auch besser werden das die beiden nicht so an ihrem Dosi hängen.
Noch ein paar aktuelle Bilder
l5li-4m-3154.jpg


l5li-4n-2a22.jpg


l5li-4o-58df.jpg


l5li-4p-90f4.jpg


l5li-4q-75ef.jpg


l5li-4r-422e.jpg


l5li-4s-3a47.jpg


l5li-4t-b6f9.jpg


l5li-4u-1e5f.jpg


l5li-4v-39db.jpg


l5li-4x-d32c.jpg


Tino und Bernstein waren 3,5 Monate bei mir aber diese beiden haben schon nach 5 Wochen mein Herz erobert.
Die beiden sind einfach toll und es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht über die beiden schmunzeln muss.
Beide brauchen aber Freigang und Menschen die sie bis zum Ende begleiten werden.

Sie halten schon Ausschau nach ihren Menschen , nur seid schon über 10 Monaten will die beiden niemand.
Keine Anfragen.

l5li-4w-4c44.jpg


Zusammen werden wir warten bis eure Menschen euch finden und auch ihr beiden ein endgültiges Zuhause bekommt.:pink-heart:
 
Danke Agash, für die tolle Rückmeldung. Ja, die schwarzen muss man am eigenen Leibe erleben um zu erfahren, wie toll sie sind :pink-heart:
 
Werbung:
ich verstehe es auch nicht, warum die zwei keinen Anfragen bekommen.

Pflegestellenversager kommt nicht infrage, weil kein Freigang?
 
Immer noch keine Anfragen für die beiden Süßen. :reallysad:

Die beiden wickeln einen so schnell um den Finger da ist es schwer nicht PV zu werden.
Die beiden brauchen aber mehr Platz und einen sicheren Auslauf und jemand der genug Zeit für die beiden hat Sie am besten den ganzen Tag über immer wieder zu beschmusen.

Clever ist der ruhigere von beiden der auch gerne 12 Std. schläft.
Smart hat wohl noch nicht gehört das Katzen bis zu 18 Std am Tage schlafen denn selbst wenn Clever schon schläft dann bespast er sich hat selber mit diversen Sachen und pest durch die Bude.
Mehr als 6 Std. schläft die die kleine Energiekugel nicht.

Smartis neueste Spiel ist Füße jagen und zwar morgends beim aufstehen und abends beim hinlegen.
Sobald er hört das ich ins Schlafzimmer gehe steht er schon vor mir auf dem Bett und sobald ich liege jumpt er auf die Bettdecke und grabbelt nach den Füßen durch das Bettdeck.
Eigentlich sollte ich das unterbinden aber es tut nicht weh und macht so einen Spaß ihm dabei zuzusehen wie er wie ein Flummi auf dem Bett herumspringt und versucht nach den Füßen darunter zu grabschen.:omg:

Die beiden brauchen endlich eine grössere Spielwiese aber im Moment glaube ich auch nicht daran das die beiden jetzt auf einmal, nach über 10 Monaten, ein geeignetes Zuhause finden werden.
Ich würde es den beiden so wünschen denn die haben es wirklich verdient und derjenige der sich auf die beiden einläßt wird viel Freude mit ihnen haben.

Bald kommen auch wieder Bilder versprochen.
 
Niemand der sich in die beiden verlieben könnte

Verlieben wäre bei mir überhaupt kein Problem 😀 :pink-heart:

Aber es muss ja auch für die Beiden passen 😉

Ich drücke den beiden Schönheiten aber auf jeden Fall weiter die Daumen, dass sich irgendwann doch noch DAS passende Zuhause findet
 
Werbung:
ach gott...die zwei würden mir gut gefallen.

aber leider bin ich voll. habe schon vier katzen, das ist genug.

der eine, der nicht schläft, erinnert mich an unseren willie...meine katzen wissen auch nicht, das sie 18 std schlafen sollten.

allerdings habe ich ungesicherten freigang, d.h ich würde ich eh nicht frage kommmen glück gehabt.

drücke die daumen für diese zwei bezauberenden schwarzen katzis.
 
nichts Neues von dem Traumduo? Leider haben wir hier schon 4 Fellnasen.

So schöne Panterchen, da muss doch mal ein Platz zu finden sein???
 
Werbung:
Bisher keine Anfragen :sad:
Die beiden pesen hier gerade wieder durch die Zimmer :omg:
Smart ist der unermüdliche und möchte am liebsten 18Std pro Tag bespaßt werden.
Clever ist eher ruhig und schläft auch mehr.
Jedenfalls wird es nie langweilig mit ihnen.
Beide stalken mich. :wow:
Sobald ich ins Bad gehe kommt Clever hinterher egal welche Uhrzeit oder ob er gerade schläft.
Wirft sich dann vor mich hin und will gekrault werden.
Smart kommt dann auch meist aber nur um das Klo näher zu inspizieren.
Er findet das ganz toll und muß mit den Vorderbeinen auf der Klobrille stehend immer reinschauen.
Die Spülung findet er auch megainteressant und ich muß aufpassen das er da nicht reinhüpft.
Küche ist auch so ein Raum in dem man die beiden nicht loswird.
Clever streicht einem ja noch manierlich um die Beine wobei man kaum einen Schritt machen kann ohne aufzupassen das man ihn nicht tritt.
Smart ist immer auf dem Küchentisch , setzt sich dann in die Spüle um zu schauen was ich da mache.
Allerdings sobald es um sein Küken geht ist auch Clever nicht mehr zu halten.
Mittlerweile stelle ich das Küken immer in den Hängeschrank mit einer Glastür davor wenn es aus dem Kühlschrank kommt damit er es nicht klaut.
Letztens schepperte es heftig aus der Küche und was war ?
Clever hat es tatsächlich geschafft auf den Hinterpfoten stehend mit einer Pfote die Glastür aufzumachen und mit der anderen wohl die Schale mit dem Küken auszufischen.
Jedenfalls lag das Küken mit der Schale auf dem Küchentisch.
Das man beide beim öffnen des Kühlschranks diese wieder daraus holen muß brauch ich wohl nicht zu erwähnen.:grr:

l5li-4y-5a50.jpg


l5li-50-d89d.jpg


l5li-51-9350.jpg


l5li-52-399a.jpg


l5li-53-bb3e.jpg


Wenn bald keine Anfragen kommen gehen beide bei mir in ca. 4 Wochen in den Freigang.
Wohl ist mir dabei nicht aber liegt wohl eher daran das ich sehr an ihnen hänge.
Meine Freundin meint bei den beiden bin ich wie eine alte Glucke.
 
Psv? :d ....
 
Wenn wir sonst keine Tiere hätten würde ich bei den beiden bestimmt Psv werden.
Finanziell geht das aber nicht.
Haben ja noch meine Lucia die Forl hat , Crack mit CNI und Calici , 2 ältere Pferde und dann noch unsere 2 Stallkatzen wo jetzt festgestellt worden ist das beide FIV positiv sind.
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
28
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben