Ich würde ja gerne öfter berichten aber im Moment kaum Änderung bei Clever und Smart.
Vorgestern Nacht das erste Mal ein Küken auf einem Teller auf den Balkon geschoben (Rollo ist bis auf 80 cm runtergefahren).
Keine 5 Minuten später hörte ich Teller klappern.
Kath hat mir ja von der Sauerei erzählt beim Küken füttern und das ich es am besten in einem Raum machen sollte wo ich danach wischen kann.
Also gestern vorsichtig auf den Balkon geschaut (natürlich erst nach dem Frühstück) um mir die Sauerei anzuschauen.
Im Kopfkino schon auf Leichenteile programmiert aber nichts.
😱
Absolut nichts zu sehen das ein Küken gefüttert wurde.
Clever muß es in einem runtergeschluckt haben.
Nachdem die beiden öfter Hühnerherzen , Leber und Rinderhack bekommen haben ist das Naßfutter bähh.
Wird bisschen von gefressen aber nur soviel das noch genug Platz sein muß für die Leckereien.
Die beiden sind sooo süß
Vom Balkon laufen beide ohne Probleme an mir vorbei in den Flur.
Auf dem Rückweg stehen sie dann im Türrahmen und schauen mich an als ob sie grad gemerkt haben das da ja noch einer sitzt.
Man sieht richtig wie es in ihren Köpfchen rotiert was sie jetzt machen sollen.
Geduckt und ganz schnell an diesem Typen vorbei ? Nee , besser wir gehen Richtung Schlafzimmer und kurz davor biegen wir ab , hinter der Couch entlang , Kratzbaum rechts liegenlassen und dann schnell auf den Balkon.
Werde übrigends immer von draussen beobachtet.
Heute Abend gabs das 2te Küken und wie erwartet war es nach 3 Minuten weg.
Halbe Std. später lautes Fauchen vom Balkon und Stühle rücken als würden sich beide kloppen.
Dachte die beiden können nur piepsig aber das hörte sich nach grossen bösen Panthern an.
Beim Blick aus dem Fenster sah ich grad noch wie sich eine Katze vor dem Balkon entfernte.
Hier laufen ja einige Freigänger rum.
Im Moment gibt's es bei mir Paarlauf.
Vom Balkon ins Zimmer , Flur dann Schlafzimmer und wieder zurück auf den Balkon und zwar in ganz gemächlichem Tempo.