Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal verglichen, auf welchen Preis du bei einer Zusammenstellung mit einer Säule von Kingkratzbaum kommst?
Den Deckenspanner von Pussy kenne ich noch von unserem alten KB.
Der Spanner ist durchaus sehr gut ( wenn man ich ordentlich festspannt).
Aus den noch alten nutzbaren Säulen und 2 Nachkaufsäulen hab ich auch eine Säule zusammengebaut.
Anfangs mit dem Deckenspanner; mittlerweile ist die Säule an der Wand befestigt. Wenn du die Möglichkeit hast lieber an der Wand befestigen - das hält einfach besser.
Zwischenscheiben habe ich garnicht genommen: einfach die Säulen mit den Gewindestangen miteinander verbunden.
Sind die Bäume vom pussy-versand qualitativ genau so hochwertig wie von Petfun ? Preislich sind die vom pussyversand ja um einiges günstiger.
Huhu
*Thema wieder ausgräbt*
Ich brauch mal eine Beratung. Und zwar hab ich mich jetzt entschlossen, aus den Bauelementen selber was zusammenzubasteln, allerdings komm ich mit den Bauelementen nicht klar. Ich bin auf dieser Seite und weiß nicht, was davon ich nun brauche 😳 Unsere Decke ist ca 2,5m hoch und ich möchte eine Säule vom Boden bis zu Decke spannen. Daneben wahrscheinlich eine etwas kürzere, aber dazu später. Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen den verschiedenen Sachen? Da gibt es je zweimal ein Deckenspannerset - ich schätze das eine soll schwarz sein und das andere beige? und dann noch Deckenspannersäulen 😕
Bräuchte ich für die Deckenspannersäule zum Beispiel das und 2 mal das? Dann sind da aber auch noch Schrauben und diese Zwischenscheiben.
So ein bisschen blöd komm ich mir ja vor, aber mir fehlt dazu eine Anleitung 😳
Und wenn das wirklich so zum zusammensetzen ist, wär ein fertiger Baum ja schon wieder günstiger *seufz*
Was haltet ihr denn von diesem da? 🙂
http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p2266_Kuschelstar-mit-3-Schalen.html