Clevercat Kratzbäume (pussy-versand.de)

  • Themenstarter Themenstarter Swenja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    clevercat kratzbaum pussy-versand
Ich würde sehr gerne eine große, stabile Bodenplatte verwenden 🙂
Wenn ich meine 1 Säule da mittig aufschrauben kann, ist alles super 🙂 So meinte ich das 😉
Verbinde ich Säule und Bodenplatte auch mit so einer Kopfschraube?
 
A

Werbung

Taußend Dank für deine Hilfe 🙂 🙂 🙂

Ich denk mal zwei Kuschelmulden (dann wäre für beide Mädels eine da) und ein Liegebrett wären glaub eine ganz gute Lösung.
Möchte es nicht zu sehr verbaut.
Aber sollte schon gut und sicher nutzbar für die 12-13 Wochen alten beiden Mädels sein 😉 :pink-heart:
 
ups

keine ursache,

gleich so ein großer Baum für soooo kleine Hüpfer?

da bist du aber mutig :hmm:

öhm, ich frag mich grade ob die schon die 80 cm säule hochkommen???

PS bitte Fotos wenn der Baum fertich ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nun vorgestern endlich unseren Clevercat-KB aufgebaut - Kommentar meines Mannes: "Aber für's Schlafzimmer kaufen wir dann bitte wieder einen Petfun."

Sagt wohl alles, oder ?

Ähm...das sagt eigentlich nur, daß Dein Mann den KB nicht ok findet 😉
 
öhm, ich frag mich grade ob die schon die 80 cm säule hochkommen???

PS bitte Fotos wenn der Baum fertich ist !!!

Ich bin mir sicher, die kommen da nicht nur hoch, sondern auch wieder runter 😉
Kitten sollte man da nicht unterschätzen - wenn ich mal daran denke, wo Donna als Kleinteil überall hochgeklettert ist...

Und ja, Fotos wären toll.
 
Werbung:
Ja Fotos vom Kratzbaum gibts, klar 🙂

Sooo klein find ich meine Mädels gar nicht mehr 😉 Aber die erwachsenen Katzen meiner Mutter erscheinen mir irre rießig und sehr plüschig/wollig, seid ich meine Mädels habe 😉 😉

Ich hoffe sie kommen gut klar und haben viel Freude an dem Baum!

Im Schlafzimmer habe ich einen von Happy Cat, hab ich von meiner Mutter bekommen. Ihre Katzen ignorieren ihn.
Der wird sehr geliebt von meinen kleinen Mädels 🙂 :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
eine süsse kleine Schnute, stimmt so ganz klein isse nicht mehr, wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Baum 🙂
 
Die Miez ist ne ganz Hübsche. 🙂 Und die soll 12-13 Wochen alt sein? Das kann ich mir aufgrund dieses Fotos nicht so recht vorstellen. 😕
 
Habe sie am 27.7. bekommen, da wurde sie auf 10 Wochen geschätzt.
Dann müsst sie jetzt so 14 Wochen sein.
Und meine zweite, ca eine Woche jünger geschätzt. (Bild ca vor einer knappen Woche)

Aber in dem alter wachsen die ja täglich, zumindest scheint es so 🙂 großer Appetit ist auch vorhanden und das Klo immer voll 😉
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 67
Wie groß würdet ihr das Liege-Brett wählen? 42 x 42 cm oder 36 x 36 cm ??
 
Werbung:
42 x 42, das andere dürfte dann später arg klein sein.
 
also ich finde ein Liegeetage, 36 x 36 x 1,6 cm langt völlig

das 42x42 ist recht groß quasi wie die Bodenplatte und auch dicker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bestellt 🙂
 
Hallo Zusammen,

mein CleverCat Deckenspanner wurde vor ein paar Tagen geliefert. Hab heut morgen mal kurz ausgepackt 😉

Hatte mir das Liegebrett 42 x 42 cm bestellt, nachträglich wollt ichs ändern lassen auf das kleinere. Wurde aber nicht berücksichtigt.

Jetzt konnte ich an dem Liegebrett keine Bohrungen ertasten. Muss ich die selbst rein bohren?
Und dann die Frage, an welcher Stelle mach ich das am besten bei dem großen Liegebrett? Eigentlich hätte ich gerne, das die beiden ohne Umwege an der Säule entlang hoch können.
Hatte vor, das Liegebrett evtl. (wenn mein Platz reicht) relativ am Rand zu befestigen, das es beim hochklettern kein Hindernis ist.
Die Frage ist aber ob es dann hält und nicht bricht... 😕

Hoffe jemand hat meine Problematik verstanden und hat mir einen Tipp 😉 😉
 
Jetzt konnte ich an dem Liegebrett keine Bohrungen ertasten. Muss ich die selbst rein bohren?
Und dann die Frage, an welcher Stelle mach ich das am besten bei dem großen Liegebrett?

Wir haben einen kleinen Clevercat Baum. Die Löcher waren vorgebohrt, allerdings danach mit Stoff überzogen, sodass ich die Löcher aufschneiden musste. Taste doch einfach mal 😀
 
Werbung:
Hab ich schon, und konnte keine Löcher erfühlen 🙁 😉
 
Hab ich schon, und konnte keine Löcher erfühlen 🙁 😉

Das dachte ich auch erst... aber sie sind da. Nimm mal eine Schraube und fahre damit vorsichtig mit leichten Druck über den Stoff, dort, wo das Loch sein sollte. Du wirst es finden 😉
 
Danke ich werde heut abend testen 🙂

Hat mir jemand ne Idee, wie ich von der Position her das große Liegebrett (42 x 42 cm) anbringen soll?
Wollte eigentlich das die Katzen ohne Hinderniss an der Säule hoch klettern können.
 
moin smilla da sind ganz sicher 5 löcher, in den ecken und in der mitte, unter dem Stoff, einfach mit dem schraubenziehr durchstechen. du kannst es nur an die Ecke setzen, dem 42x42er wird die ecke leider etwas weiter vorstehn als bei dem 36 er. schade das die die änderung nicht berücksichtigt haben :hmm:
Aber dafür haben die katzen etwas mehr liegefläche 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben