Clevercat Kratzbäume (pussy-versand.de)

  • Themenstarter Themenstarter Swenja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    clevercat kratzbaum pussy-versand
Bei uns hat auch nichts gerochen. Oder ich hab's nicht wahrgenommen. o.o
 
A

Werbung

Versandkosten sparen

Clevercat Newsletterbezieher wissen:

vom 30.08.2013 bis zum 02.09.2013 versandkostenfreie Lieferung ab 20 € 🙂
persönlichen code eingeben
 
Clevercat Newsletterbezieher wissen:

vom 30.08.2013 bis zum 02.09.2013 versandkostenfreie Lieferung ab 20 € 🙂
persönlichen code eingeben

Oh cool. Ich hab mich jetzt erst für den Newsletter angemeldet, bekomm so einen Code bestimmt nicht mehr. Mag mir jemand seinen abgeben? 🙂

Ich wollte die Fensterbank-Kuschelmulde für 21,95€ (http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p3908_Kuschelmulde.html) bestellen, da waren mir die Versandkosten immer zu hoch.
 
Weis jemand ob die Schurwoll-Optik von CleverCat vergleichbar ist (vom Farbton her) mit den hellen PetFun Bettchen? 🙂
 
Weis jemand ob die Schurwoll-Optik von CleverCat vergleichbar ist (vom Farbton her) mit den hellen PetFun Bettchen? 🙂
Mein Empfinden ist, daß die Schurwolloptik sehr viel beige-gelblicher ist und Petfun daneben fast weiß wirkt.
 
Werbung:
die baumwollbezüge von petfun lassen sich bestimmt auch beigegelb einfärben 😉
 
Ok danke euch, dann muss eine andere Lösung her 🙂

Habe ja den Kuschelstar von Clevercat (allerdings einzeln zusammen gestellt).
Jetzt gefallen mir aber die Bettchen von Petfun so gut, daher würde ich gerne die zwei Kuschelhalbschalen des Clevercat Baums austauschen gegen zwei PetFun Bettchen. Das müsste doch gehen, oder? 🙂

Damit alles hübsch zusammen passt, muss ich mir wohl dann nen Überzug für die Bodenplatte nähen der farblich zu den Petfun Bettchen passt, ebenso diese Manschette für den Deckenspanner 🙂
Die Brettchen unter den Bettchen würd ich weis lackieren.
Die Clevercat Säulen sind ja eh sehr hell.

Bei stoff4you.de gibts so schönen Wellness Fleece, damit würd ichs versuchen 🙂
 
Damit alles hübsch zusammen passt, muss ich mir wohl dann nen Überzug für die Bodenplatte nähen der farblich zu den Petfun Bettchen passt, ebenso diese Manschette für den Deckenspanner 🙂

Wieso nimmst du als Bodenplatte nicht eine Holzplatte? Die wäre dann auch mal abwischbar. Im Baumarkt gibt es da ja oft günstige Reststückchen von Arbeitsplatten oder so.
 
Wäre eine Möglichkeit, diese dann weiß lackieren, da meine Wohnwand usw. auch weiß ist.

Oder die "Holzoptik" lassen, da ich Laminat Boden habe.

Sieht sicher besser aus, als aktuell das plüsch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wisst ihr, ob clevercat Stoffproben schicken?
Suche ja immer noch einen Deckenspanner und finde bei denen Anja oder Timo gut. Bin mir nur nicht sicher welche Farbe. Von den Bildern her würde mir Timo mit echten Sisalstämmen in Schurwolle zusagen, wenn der Stoff aber zu gelb ist, dann lieber Anja in silber. Timo in silber mit der Sisaltonne in beige sieht sicher auch wieder bescheiden aus.:hmm:

Hat einer von euch einen der beiden?

Eine Mail habe ich schon geschickt, aber keine Antwort bekommen.
 
Ich hatte den kuschelstar von CleverCat in Silber. Das Silber ist sehr grau, richtig grau 🙁
 
Wir haben die Schurwolloptik - ich weiß nicht, ob ich sie mit "gelb" umschreiben würde, eher vielleicht mit "hellbeige/apricot" , aber "wollweiß" ist das in meinen Augen auf keinen Fall.

Bei uns ist der Clevercat-Baum der Reinfall schlechthin 😕.
Obwohl er inzwischen längst am Fenster steht - also genau dort, wo die heiß geliebte Petfun - "Sonja" ohne Ende belagert wurde -, gehen die Katzen ums Verrecken nicht drauf.

So ganz grundsätzlich werden bei uns alle Bettchen / Liegemöglichkeiten / was auch immer, die nicht von Petfun, Kirstin oder Profeline sind, mittlerweile empört abgelehnt, weshalb wir jetzt die Liegemöglichkeiten austauschen und nur die Clevercat-Stämme behalten werden.
Vielleicht ist das ja die Rettung und die Damen hören auf, aus dem Stand auf die erste Catwalk-Plattform in 1,60 m Höhe zu springen und benutzen wieder den KB als Aufstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leo&Leila;4160821 Edit: Schau mal hier ist ein Foto von dem Bäumchen [url hat gesagt.:
http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/154395-zuwachs-im-hause-leo-leila-25.html[/url]

Wo da? Am besten, Du klickst oben rechts auf die # mit der Nummer und kopierst den Link, dann ist man genau bei dem Beitrag, den Du meinst.
 
Wo da? Am besten, Du klickst oben rechts auf die # mit der Nummer und kopierst den Link, dann ist man genau bei dem Beitrag, den Du meinst.

Es gibt auf der Seite in meinem Thread nur einen Post mit Bildern... Den sollte man finden können. Trotzdem danke für die Information.
 
Sie meint dieses Bild hier.
3c3tyfar.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben