Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Vllt ists der Stoff? Wir haben Schurwolloptik.
Clevercat Newsletterbezieher wissen:
vom 30.08.2013 bis zum 02.09.2013 versandkostenfreie Lieferung ab 20 € 🙂
persönlichen code eingeben
Mein Empfinden ist, daß die Schurwolloptik sehr viel beige-gelblicher ist und Petfun daneben fast weiß wirkt.Weis jemand ob die Schurwoll-Optik von CleverCat vergleichbar ist (vom Farbton her) mit den hellen PetFun Bettchen? 🙂
Mein Empfinden ist, daß die Schurwolloptik sehr viel beige-gelblicher ist und Petfun daneben fast weiß wirkt.
Damit alles hübsch zusammen passt, muss ich mir wohl dann nen Überzug für die Bodenplatte nähen der farblich zu den Petfun Bettchen passt, ebenso diese Manschette für den Deckenspanner 🙂
Leo&Leila;4160821 Edit: Schau mal hier ist ein Foto von dem Bäumchen [url hat gesagt.:http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/154395-zuwachs-im-hause-leo-leila-25.html[/url]
Wo da? Am besten, Du klickst oben rechts auf die # mit der Nummer und kopierst den Link, dann ist man genau bei dem Beitrag, den Du meinst.
Es gibt auf der Seite in meinem Thread nur einen Post mit Bildern... Den sollte man finden können. Trotzdem danke für die Information.