Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich grabe den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus. Konstruiere mir gerade auch eine Kratzbaum-/Catwalkkombi und will auch Clevercat-Elemente benutzen. Dafür wäre es wichtig, dass ich ein Liegebrett in der Mitte platzieren könnte.moin smilla da sind ganz sicher 5 löcher, in den ecken und in der mitte, unter dem Stoff, einfach mit dem schraubenziehr durchstechen. du kannst es nur an die Ecke setzen, dem 42x42er wird die ecke leider etwas weiter vorstehn als bei dem 36 er.
An der Ecke weil wenn die katze am stamm hochrennen soll, besser kein Brett im Weg ist.
Ich finds auch optisch schöner, wenn genug Platz ist noch auf dem brett zu liegen 🙂
wieso schliesst 2,67 einen Deckenspanner aus?
ihr braucht doch nur andere Säulen, Baukastensystem machts möglich
zb unten 80 cm + 56 + 56 + 45 er decken spannsäule das müsste doch passen, wenn die platten noch dazwischen sind!
Vielen Dank. Das hilft mir sehr. Damit scheidet es nämlich auch aus, dass ich beim Paris oben einfach ein Brett draufschraube, da hier ja keine Schraube Halt findet. Auch da könnte man natürlich etwas konstruieren, aber es macht unter diesen Umständen dann einfach mehr Sinn direkt zum Baukastensystem zu greifen und direkt alles passend zusammenzustellen.in einer Deckenspannersäule ist kein Gewinde drin, das ist der Unterschied, da wird das Spannteil nur reingesteckt und das Plastikrädchen runtergedreht, damit es hält.
Die eine Kuschelmulde, die dran hängt, finden sie allerdings ziemlich suspekt. Friedl balanciert immer auf dem Rand und denkt im Leben nicht daran, sich dort reinzulegen...
ein toller ausichtsplatz am schrank, und die schlafmulde macht den paris gleich interessanter!
aber das futteral für den spanner sieht anders aus, ist das absichtlich verkehrt herum aufgesteckt?