Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zettel auf der Spannsäule besagte, dass man die Manschette erst mal über den Stamm ziehen sollte, bevor der Deckenspanner in die Säule kommt.
Wie groß sind beim PARIS die Aufstiegflächen? Kann eine normale (3-4kg) Katze darauf auch liegen?
liegen geht eher nicht, höchstens sitzen es sind platten zum aufsteigen.
😕
öhm, das klingt merkwürdig, also ich habe immer den Spanner gleich samt übergestüllpter Manschette so tief es ging, in den Stamm gesteckt (manchmal muss man den Baum kippen) und dann je nach erforderlicher Höhe das Plastikteilchen runtergedreht.
Aber vieleicht lag ich auch falsch, jedoch man sieht bei uns kein plastik rausschaun.
der Gummizug soll doch sicherlich nach oben, denn nach unten ist das futteral sowieso offen und hängt runter
ja genau, der stoff klemmt dazwischen, was nix ausmacht, im gegenteil, die Decke wird vor kratzern geschüzt 😉
Danke für die Auskunft.
Ich dachte auch eher daran, dass sie so in Kauerstellung mit eingeklappten Vorderbeinchen darauf Platz finden, aber das müsste ja dann gehen. So als Beobachtungsposten halt
Weiß einer, ob es den Paris nur in der Mischfarbe( beige/grau) gibt? Anklicken kann man nix anderes
69€ ist ja wirklich günstig
Das habt Ihr auch gut gelöst. Da können Sie ja richtig super rauffegen.Hier übrigens mal ein Bild, wie wir den Kuschelstar in unseren Catwalk integriert haben.
Die Katertiere rennen vor allem dann gerne die Säule hoch, wenn sie ihre wilden 5 Minuten haben. Und da sie dann auch immer den Flur langrasen, überlege ich da noch einen Paris hinzustellen. Dank der drei Stufen sollten sie den ja dann auch problemlos wieder runterkommen.
Ich habe jetzt verschiedene Varianten ausprobiert. Man kann theoretisch (dann wenn insgesamt genug Platz für den Baum ist) die Stufen jeweils so anbringen und drehen, dass sie beim Hochwetzen nicht hinderlich sind.
Hm... ich glaube ich bestelle auch noch den Paris. Und heute bis Montag zahlt man ja auch keine Versandkosten.
Ich bräuchte noch ein paar Schräubchen und Gewinde - kann aber auf der Website nix über "versandkostenfrei" in diesem Zeitraum finden.
Wo findet man das ?
Kommt immer über den Newsletter mit persönlichem Gutscheincode. Mindestbestellwert 20 €.
Hab meinen schon vebraten. Hab den Paris bestellt...
Vielleicht klappt es, wenn du jetzt noch schnell den Newsletter abonnierst? Diese Aktion mit versandkostenfrei machen sie aber glaube ich fast ein Mal im Monat.
Hab den Original-Paris bestellt. Der soll ja in den Flur und ähm da gibt es eigentlich nix mit Farben zu denen er passen müsste 😀